Darum haben wir auch unsere fast Bundesweite abholservice gemacht im Winter, es hat super geklappt mit der werkstatt auslastung im Winter , und wir werden es ab Oktober nochmal anbietenUnd wenn es hier Toleranzen gibt mal ein Appell und Info an die Mopedfahrer dass "IHRE WERKSTATT" auch im Winter Inspektionen macht und froh ist ausserhalb der Saison auch eine Werkstattauslastung zu haben.
Joooo, kleine Odyssee durchgemacht , und Dank Vince sitz ich wieder fest im Sattel ........Der Aprilia Garantie ist sehr viel wert, wie erwähnt, uns haben die nie was unbegrundet abgelehnt, und was Aprilia V4 und Freier Werkstatten angeht, frag @Ricozrules , nach seine erfahrung, sein Freier Werkstatt hat letztens fast €900 bei uns gelassen um ihren Fehlern zu korrigieren !!!!!
WAs Ich damit sagen will ist, das in die Fast 30 jehre wo ich diesen Job mache, kenn ich kein andere Motor der so aufwendig aufgebaut ist und kein andere Motor der so einen Konzentrations augabe ist es richtig einzustellen,als unsere V4 Motor , und ohne die vom Hersteller vorgesehene Schullungen , Erfahrungen und Spezial Werkzeug sind die meisten Freie Werkstatte überfördert , und der Anspruch vom Aprilia diese bedingung zu stellen für eine Aufrechthaltung seine Garantie , mehr als gerecht sind .
Abholung können wir machen, aber leider erst ab Oktober
Ich hab dich gewarnt wegen der aufrechthaltung deine Garantie, was du machts ist am ende des Tages dein ding !!, da war auch was mit Original Öl Filter und original ablassschrauben DichtungAber den 1000er Kundendienst sollte doch jeder hinbekommen.
Der Bayer in Niederrieden sagte mir heute, er kann sie zwischenrein schieben, wenn ich sie eine Woche abstelle.
Seine Aussage den 1000er immer kurzfristig zwischenrein zu schieben, zeigt wie hochkomplex dieser Kundendienst sein muss.
Ich hab für den 1000er 295 Euro bezahlt und 24 Tage auf einen Termin gewartet.
Wäre auch direkt meine Empfehlung gewesen. Kompetent und immer sehr schnell die Werkstatt, da kannst bedenkenlos hin.Der Bayer in Niederrieden sagte mir heute, er kann sie zwischenrein schieben, wenn ich sie eine Woche abstelle.
Vince du bist der beste Händler überhaupt! Es hat im Winter perfekt funktioniert, ich würde keinen anderen mehr empfehlen. Bei Dir steht der Kunde im Vordergrund , du gibst ehrliche Aussagen und versuchst auch dem Kunden Geld zu ersparen , auch wenn auch du natürlich Geld verdienen musst zum überleben. Diesen Einklang bekommst du super hin und machst einen fanstastischen Job. Da gibt es einige andere Händler die nur am dicken Geld interessiert sind und dem Kunden nur ausziehen wollen wo es nur geht. Bleibt so wie ihr seid, ich empfehle gerne nur noch euch !!Darum haben wir auch unsere fast Bundesweite abholservice gemacht im Winter, es hat super geklappt mit der werkstatt auslastung im Winter , und wir werden es ab Oktober nochmal anbieten
Joooo, kleine Odyssee durchgemacht , und Dank Vince sitz ich wieder fest im Sattel ........
Was ist denn schlussendlich genau gewesen mit deiner RSV ?
Leider konnte man nirgends mehr in Erfahrung bringen an was es den zuletzt gelegen hat.
Oder habe ich da etwas verpasst ?
Grüsse
Vince du bist der beste Händler überhaupt! Es hat im Winter perfekt funktioniert, ich würde keinen anderen mehr empfehlen. Bei Dir steht der Kunde im Vordergrund , du gibst ehrliche Aussagen und versuchst auch dem Kunden Geld zu ersparen , auch wenn auch du natürlich Geld verdienen musst zum überleben. Diesen Einklang bekommst du super hin und machst einen fanstastischen Job. Da gibt es einige andere Händler die nur am dicken Geld interessiert sind und dem Kunden nur ausziehen wollen wo es nur geht. Bleibt so wie ihr seid, ich empfehle gerne nur noch euch !!