Aprilia Euro 4 Modelle 2017

WSC-Neuss Shop
12799083_10153423830498008_2657890165804490743_n.jpg
 
Die welt schein zur Zeit empfänglich für Idiotien zu sein :eek:
 
Der Boris & Ich haben nicht nur der gleiche nachname, sondern wir gehen zum gleichen Friseur :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Zurück zu den Katzenaugen. Ich habe noch ne Multistrada mit Euro 4 und Katzenaugen. Die letzteren habe ich als erstes ausgebaut, bin mal gespannt ob das irgendjemandem beim TÜV interessiert. Laut genug ist sie eigentlich noch, auch mit Euro 4, nur hat sie jetzt eine Drehmomentdelle trotz aufwendigem DVT-Motor damit sie die Abgasnormen erfüllt.
Der Tuonomotor müsste bei Euro 4 im Messzyklusbereich dann auch viel magerer abgestimmt werden, ich glaube nicht das er das gerne hat.

Gruss
Armin
 
Zurück zu den Katzenaugen. Ich habe noch ne Multistrada mit Euro 4 und Katzenaugen. Die letzteren habe ich als erstes ausgebaut, bin mal gespannt ob das irgendjemandem beim TÜV interessiert. Laut genug ist sie eigentlich noch, auch mit Euro 4, nur hat sie jetzt eine Drehmomentdelle trotz aufwendigem DVT-Motor damit sie die Abgasnormen erfüllt.
Der Tuonomotor müsste bei Euro 4 im Messzyklusbereich dann auch viel magerer abgestimmt werden, ich glaube nicht das er das gerne hat.

Gruss
Armin

Das glaube ich auch - die läuft da schon jetzt zu mager!
 
Das glaube ich auch - die läuft da schon jetzt zu mager!

Ach, das ist doch einfach. Da muss ma garnet soviel rummache.

Einfach den Blick nach Wolfsburg richten. Von VW lernen heisst siegen lernen, wenn man es etwas raffinierter macht.

Ausgeliefert werden die Dinger mit Euro 4. Und in Russland, oder sonst einem feindlich gesinnten Land, steht dann ein Server von dem man sich ein "Update" runterlädt und schwupp läuft die Kiste wieder wie sie soll.

Am besten noch mit 2 Modi, versteckt irgendeinem Untermenü. Prüfmodus und Fahrmodus. So ist man auf der sicheren Seite.

Sehr simpel! Kann das bitte mal jemand Piaggio näher bringen? Danke!
 
Du hast ganz offensichtlich die jungen Briten vergessen ! Wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind die zwar dafür in der EU zu bleiben, aber zu blöd, dann auch zum wählen zu gehen :( aber klar, wählen geht ja nicht über den Tamagocchi durch einfaches "wischen" dazu müsste man ja bei Wind und Wetter raus und in ein Wahllokal gehen. . . . .:whistle:

uploadfromtaptalk1467052322186.jpg

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
Also ich habe gehört das die Euro 4 Aprilia's auf 78 DB runtergeschraubt werden sollen.
Falls das schon jemand in den Raum geworfen haben sollte tut es mir Leid habe nicht alle 50 Antworten gelesen;)(n)
 
Meine RSV4 RF hat im Brief als Fahrgeräusch 77dB drin.
Die ist so leise, hab schon paar Mal gedacht der Motor wäre aus. Richtig nervenschonend sagen meine Nachbarn.:LOL::p:D
 
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: 78db, als STANDGERÄUSCH wäre das schon übel, dann ist echt Schluss mit lustig :whistle:
 
Nicht gesehen werden, nicht gehört werden und dann knallt es, selbst die Rehe fragen sich dann, wo kommt der denn auf einmal her. Leise ist zwar gut für die Ohren und Anwohner, aber nicht für die Gesundheit. :sleep:
 
@Monty1 schon mal eine Hero fahren sehen? Weil hören geht ja nicht. Da warmemeine Carrera Bahn lauter :D
 
107dB bei 5500 r/min! Steht auf meinem Rahmen, Bj. '16. DAS wird es wohl nie mehr geben. Ich glaube ich behalte die Tuono bis ich sterbe. Und noch in diesem Jahr eine weitere zum einlagern!
 
Hab mir extra noch eine 2016 Tuono Factory bestellt ich glaube die 107 DB sind einmalig ab nächstem Jahr:whistle:
 
107dB bei 5500 r/min! Steht auf meinem Rahmen, Bj. '16. DAS wird es wohl nie mehr geben. Ich glaube ich behalte die Tuono bis ich sterbe. Und noch in diesem Jahr eine weitere zum einlagern!

der Neid ist uns gewiss (y)(y)(y)
 
Motoplex
Oben Unten