Aprilia Euro 4 Modelle 2017

Jury

ist neu hier...
Hallo Zusammen
Mittlerweile ist die Sache mit dem Tempomat klar und die Tuono macht mir extrem viel Spass.
Es gibt nur noch einen Punkt, wo ich "anstehe" - die Benzinanzeige.
Ich habe mich mal schlau gemacht und das sehr dicke und sehr kleingeschriebene Handbuch zu lesen.
Dort habe ich nichts gefunden.
Nun zur Frage.
Bin ich richtig der Meinung, dass ich in dem Moment wo die Benzinreserve aufleuchtet NUR die ab dann gefahrenen km bei FulAGV ablesen kann und
man bei diesem Motorrad nirgend die noch zu verbleibenden km anzeigt?
Wenn ja, dann noch folgende Frage. Die Reserve ist 4 Liter. Wie weit im Schnitt reicht das? Müsste doch etwa für 50km reichen
 

Papavonvier

Dauerposter....
Premium Mitglied
Wenn das leuchtet, schnell hin. 😋
Wie weit es bei dir reicht, hängt in erster Linie von deiner Gashand ab. Bei 16km/l im Schnitt, weißt du ja, was noch geht.
(Wobei ich mich lieber nicht drauf verlassen will.)
 

WSC-Neuss

Administrator
Board Admin
Händler
Premium Mitglied
Wenn die Reserveleuchte angeht, nicht mehr über Los gehen, umgehend die Tankstelle aufsuchen.
Der Trip Zähler zählt dann die unter Gelblicht gefahrenen Kilometer.
 

speedolli

Dauerposter....
Premium Mitglied
Bei mir gehen im Angriffsmodus dann nur noch ca. 20-25km. Bin schon 3x gestrandet.......
Es gibt Gegenden in denen 25km keine Tanke kommt. Also sollte man die eigene Fahrweise und die bereits mit dem Tank gefahrenen km sehr genau im Auge haben.
Bei einer Situation mit einem kompletten Tank im Angriffsmodus ist bei mir nach 200km Schluss wenn sie vorher randvoll!! war.
 

Oben Unten