... also ich kenne jemanden hier im Forum. der mit Sicherheit den meisten LS-Fahrern mit seiner KTM 690 Duke R auf und davon fährt.
Das wichtigste dabei ist aber, er hat unglaublichen Spaß.
@SilverSurfer
Solltest du ein erfahrener Motorradfahrer sein, wüsstest Du, dass das Fahrwerk erheblich wichtiger ist, als der Motor.
Ich bin auch die 1100 Factory gefahren und hatte selbst eine 14er Tuono ABS.
Auf der LS kein Unterschied.
Ich kenne jemanden, der mit einer 14er Tuono im fast original Zustand, teilweise 10 Sekunden auf der Renne schneller gewesen ist, als so einige mit S1000RR oder RSV4 RF.
Zudem ist das Fahrwerk der Tuono Factory unglaublich weich abgestimmt ...
Ansonsten ist sie sehr schön.
P.S.
Man sollte grundsätzlich gute Bikes nicht pro forma schlecht reden.
Nur weil andere erfahren, was nun besser sei, bedeutet es noch lange nicht, dass auch jeder dieses "Besser" für sich ausreizen kann...