Euro4 Tuono gebraucht oder neu?

WSC-Neuss Shop
Zieh doch einfach mal die Kupplung, wird es dann leider ?
Danke dir! Damit hängt es aber nicht zusammen. Das Rasseln der Kupplung ist mir auch schon aufgefallen, konnte ich aber deutlich der Rechten Seite (Kupplungsdeckel) zuordnen. Das Klackern ist zentraler, Video ist von links aufgenommen.
 
Danke dir! Damit hängt es aber nicht zusammen. Das Rasseln der Kupplung ist mir auch schon aufgefallen, konnte ich aber deutlich der Rechten Seite (Kupplungsdeckel) zuordnen. Das Klackern ist zentraler, Video ist von links aufgenommen.
Ich werd mal sobald meine beiden wieder auf Tour sind genau darauf hören.
Und dann geb ich dir bescheid.
Hat deine noch Garantie ?
 
ja hat sie noch, aber hab mir noch ein paar videos angesehen, denke das ist einfach der Normale motorlauf. aber wenn du mal vergleichen könntest wäre das super! Merci!
 
Das habe ich auch. Besonders laut zu hören, wenn man eine Wand nahe des Motors hat.
 
Hab sie heute auf mich umgemeldet und bisschen bewegt. dürfte nach klangbild (draussen nicht mehr in garage) wohl wirklich die steuerkette sein.
 
Hört ihr das beim langsamen fahren auch noch oder nur im stand? hab grad wieder ne runde gedreht in der Stadt und hör das bis 4000/5000 touren doch recht deutlich
 
Hört ihr das beim langsamen fahren auch noch oder nur im stand? hab grad wieder ne runde gedreht in der Stadt und hör das bis 4000/5000 touren doch recht deutlich
Solange du es hörst, ist der Motor kerngesund, kritisch wird es erst wenn du nichts mehr hörst.😉
Der V4 ist nun mal kein Leisetreter, mechanische Geräusche sind das beste Lebenszeichen und solange es nicht klappert, wie eine Trockenkupplung von Ducati, ist die Welt in Ordnung.
Steck dir einfach Ohropax in die Ohren, dann wird es besser.😂 Ich fahre übrigens auch fast ausschließlich mit Ohropax, sonst wird man doch auf Dauer taub.
 
Klingt für mich auf deinem Video nach normalem Motorlauf. Das klingeln/rasseln ist wirklich die Steuerkette.
Ich habe bei meiner ersten V4 auch immer das Gras wachsen hören, da ich von einem japanischen Reihenvierer kam ;-). Der V4 hat im vergleich dazu mehr mechanische Geräusche.
 
Klingt für mich auf deinem Video nach normalem Motorlauf. Das klingeln/rasseln ist wirklich die Steuerkette.
Ich habe bei meiner ersten V4 auch immer das Gras wachsen hören, da ich von einem japanischen Reihenvierer kam ;-). Der V4 hat im vergleich dazu mehr mechanische Geräusche.
Dann bin ich vermutlich einfach ähnlich sensibilisiert. Komme von einer Z800. Danke Euch jedenfalls!
 
War heute bei wegen Garantieverlängerung (und neuer Batterie) bei Fachwerkstatt und hab die dort zu einer Probefahrt genötigt. Alles ok, das Rasseln bzw Nadel ist normal, soll mich drauf einstellen dass es tendenziell lauter wird. Also alles im Grünen.
 
Motoplex
Oben Unten