Frage zu V4-MP

Steve_O

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
So heute erfolgreich mit dem Samsung S8 getestet. Am besten erstmal das Pairing entfernen. Alle Daten der App löschen und die App neu installieren. Dann verbinden.
Bei mir funktioniert jetzt RPM, Power, Speed, etc einwandfrei. War ein super Kontakt mit dem Entwickler.

Viele Grüße
Stefan
 

Nausea

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
So heute erfolgreich mit dem Samsung S8 getestet. Am besten erstmal das Pairing entfernen. Alle Daten der App löschen und die App neu installieren. Dann verbinden.
Bei mir funktioniert jetzt RPM, Power, Speed, etc einwandfrei. War ein super Kontakt mit dem Entwickler.

Viele Grüße
Stefan
Pairing entfernen? Wie das? Ist das nicht weg nach dem deinstallieren?
 

Yogi

fühlt sich wohl hier...
Ich habe das Problem, dass, das Pairing mit meinem Sony Z5 Compact gar nicht richtig gemacht wird!
Mit dem alten Z1 ging das nach zweimaligem eingeben vom Pairing-code "0000" Beim Z5 wird dieser aber nicht gefragt (läuft warscheinlich automatisch) so funktioniert auch die verbindung für die Telefonie nicht.
Hat jemand das selbe Problem und eine Lösung?
 

Huafi

fühlt sich wohl hier...
...kenne das von anderen Geräten und Z5.
Geh mal zu Einstellungen - Bluetooth - Verfügbare Verbindungen.
Siehst du dort das V4MP ?
Wenn ja dann dort jetzt Pairing versuchen.
 

Yogi

fühlt sich wohl hier...
...kenne das von anderen Geräten und Z5.
Geh mal zu Einstellungen - Bluetooth - Verfügbare Verbindungen.
Siehst du dort das V4MP ?
Wenn ja dann dort jetzt Pairing versuchen.
Ich sehe beim Z5 Compact nur "Verfügbare Geräte" wenn ich da auf BT Router klicke versucht das Handy automatisch zu kopplen. Was muss ich machen, damit ich manuell "00000000" eingeben kann?
 

Steve_O

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Also wenn man an der linken Schaltereinheit unten den schwarzen Button betätigt, bis Ready for Pairing auf dem Display erscheint, dann sollte der BT Router am Smartphone auftauchen. Einfach auswählen, Code eingeben 0123456789 und tada alles erledigt. Das funktioniert tadellos, hab ich während der Schreiberei mit dem App Entwickler zigmal mit dem Samsung S8 gemacht.
 

Andw2911

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Welcher Code ist den nun der Richtige? Im Handbuch steht "0000" und hier ist jetzt einmal die Rede vom "0123456789" bzw. "00000000". Ich hab bis jetzt immer "0000" eingegeben und immer die Fehlermeldung Falscher Code (oder so ähnlich) auf dem Handy angezeigt bekommen, jedoch hat sich das Handy immer verbunden. Samsung S7. Von was hängen die unterschiedlichen Codes den ab?
 

roku

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Welcher Code ist den nun der Richtige? Im Handbuch steht "0000" und hier ist jetzt einmal die Rede vom "0123456789" bzw. "00000000". Ich hab bis jetzt immer "0000" eingegeben und immer die Fehlermeldung Falscher Code (oder so ähnlich) auf dem Handy angezeigt bekommen, jedoch hat sich das Handy immer verbunden. Samsung S7. Von was hängen die unterschiedlichen Codes den ab?
Bei mir war es der Code "0000", so wie hier auch von APE beschrieben:
1543655502754.png +
Anbei die komplette Bdienungsanleitung, falls noch nicht bekannt:
 

Anhänge

Udiene

ist neu hier...
Hallo,
ich habe da auch noch eine Lustige Sache:
ich wollte meine GArmin Virb XE mit dem Bluetooth verbinden. Macht sie auch.. Nur da kommen keine Daten an der Virb an. Ich weiss das die Garmin OBD2 Daten unterstützt, weil es auch mit einem OBD2 Dongle geht. Was kann mit dem V4-MP machen? Ich habe zwar alles ( Verbindung, Daten auf dem Handy) aber stehe vor verschlossenen Türen wenn ich versuche die Daten ins Video zu bekommen.Bei Youtube hat einer die Daten in sein Video eingebaut, ich weiss aber nicht wie....
Weiss hier jemand Rat?

Viele Grüße
Udo
 

Oben Unten