Geile Fussrastenanlage Race und Street

WSC-Neuss Shop
Ja, wie The Kielb schreibt muss man da bisel dran feilen.. Schleift sonst etwas.. Hat mich etwas enttäuscht...
Und ja, man muss den Bremslichtschalter auf hydraulisch umbauen, sofern man damit auf der Strasse fährt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich interessiere mich für die Lightech Anlage an meiner 14er RSV4. Passt die Anlage jetzt mit Umkehrschaltung ohne Nacharbeit oder nicht? Möchte auch den originalen Sensor verwenden. Wäre der Bremslichtschalter dabei oder muss der zusätzlich beschafft werden?
 
Ein hydraulischer Bremslichtschalter ist dabei. Es ist definitiv eine Bearbeitung im nicht sichtbaren Bereich notwendig. Zeitaufwand: keine 5 Minuten. Bei Bedarf schick ich dir gern` Bilder per PN um dir das "Problem" zu veranschaulichen.

Achja, einen steckerfertigen Bremslichtschalter für die RSV4 hätte ich noch zu verkaufen. Wenn du auf das "elektrische" Gefummel verzichten willst.
 
Ja sehr gerne, Danke.
Im nicht sichtbaren Bereich ist ja eigenlich kein Stress, hätte nur gedacht, dass sowas berücksichtigt wird bevor man sein Zeug auf den Markt wirft..
 
Im nicht sichtbaren Bereich ist ja eigenlich kein Stress, hätte nur gedacht, dass sowas berücksichtigt wird bevor man sein Zeug auf den Markt wirft..

Ja, ich auch! Hatte damit Probleme bei einem Renntraining und hab´ wie irre gesucht um das Problem zu finden zwischen den Turns. Erst zu Hause habe ich es dann gefunden und bearbeitet. Heute Abend schick` ich dir die Fotos.
 
Magst du die Bilder evtl hier einstellen? Würde mir diese gerne mal ansehen, habe das gleiche Problem...
 
Manchmal gibt es schöne Überraschungen im Leben ... Für die Extreme Components gib es nun doch eine Halterung für den Originalauspuff oder für die SC oder Austin Racing. War einfach dabei :D
Wird von hinten auf die Anlage geschraubt.

Also, somit können sämtliche Auspuffanlagen gefahren werden.

Gruss

Alain

IMG_9570.JPG IMG_9571.JPG IMG_9572.JPG
 
Die Anlage gibts dann nach wie vor noch mit Umkehrschaltung und in schwarz? Ich nehme an da ist dann auch der Halter dabei?
 
Kann man das gute Stück denn bei dir beziehen @dslr ?

Passen die auf meine 14er RSV4 mit APRC, ABS und Umkehrschaltung? Genau diese Kombination wird auf deren Homepage nicht angeboten :(
 
Zuletzt bearbeitet:
So,
gab am Wochenende meine Anlage mal montiert.

Passt alles bis auf den serienmäßigen Betätigungsstift des Fußbremshebels.

Diesen musste ich 15 mm kürzen und das Gewinde etwas weiter nach schneiden .

Gruß Markus
 
Hmm also wieder gebastel?

Versteh nicht warum man das nicht auf die Reihe bekommt ne Anlage zu produzieren die man anbaut ohne irgendwas zu ändern..
 
Danke für dein Feedback, Markus!
@Hartie: Hast du ebenfalls diese Erfahrung gemacht?

Musste für meine RSV4 auf die Umkehrschaltung APRC zurückgreifen, da die Carbon Sigl Wanne so anschmiegsam ist, dass das gesamte Schaltgestänge für die Führung untendurch ausserhalb zu liegen käme, was grottig ausschaut.

Aber auf der Bremsseite bleibt sich alles gleich ....

Ich geb mal dein Feedback an spider/extreme components durch.

Gruss

Alain
 
Motoplex
Oben Unten