Was ist neu

Italienische Konkurrenz

Ternes

fleißig dabei...
....die Tuono die durch anstreichen schön wird hätte ich auch gerne,...ja ich habe eine 16er und das Problem gelöst indem ich einfach die Lampe in der Garage rausgemacht habe.Wenn ich dann erst mal drauf sitze sehe ich den häßlichen Haufen nicht mehr ,und erfreue mich am Handling und Vortrieb der Diva.Dann stelle mir vor ich fahre ne Duc oder MV. An der Eisdiele direkt neben einem Produkt aus Varese parken ,und beim Absteigen die Schöne im Blick halten... so wird jeder Ausflug zum Genuß:cool:;)
Nappi, geh mal auf die Couch und lass mal checken warum du dir den Haufen überhaupt hast aufschwätzen lassen[emoji23][emoji38]
Dann kauf dir endlich ein rotes Eisdielen Moped das dann so geil aussieht dass jedesmal beim betreten der Garage ein Tröpfchen im Höschen hast
und wenn dann noch so Angst hast und kaum den Schlüssel ins Schloss bekommst das Ding zu starten weil das Teil so viel Qualm und unendlich geil ist, dann sag Bescheid dass ich vor Neid meine Lage neu überdenken kann.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute beim Markenwechsel.
 

Nappi

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Nein,nein...das Eisdielen Moped hatte ich vorher:p...ich wollte eins das mir keiner klaut ,und was voran geht.

Wie das aussieht ist mir so was von egal... Hauptsache es geht voran,und funktioniert. Aber wenn es bald eins gibt was gut aussieht und funktioniert,und dann noch einen V4 hat (y)
 

Ternes

fleißig dabei...
Nein,nein...das Eisdielen Moped hatte ich vorher:p...ich wollte eins das mir keiner klaut ,und was voran geht.

Wie das aussieht ist mir so was von egal... Hauptsache es geht voran,und funktioniert. Aber wenn es bald eins gibt was gut aussieht und funktioniert,und dann noch einen V4 hat (y)
Klaut? Sprichst du etwa damit mein Erlebnis an oder deines?
Dass voran geht? Die Tuono marschiert doch phantastisch zumindest muss ich bis 200 keine Federn lassen gegenüber den gebückten 1000ern[emoji7]
 

V4Hans

Dauerposter....
Mein freundlicher hat vergangene Woche seine Pani-V4 für die Renne fertiggemacht... mit Akra-Racing. Alter Verwalter :eek:
Einmal kurz am Gas und mein Beifahrer hatte sofort das Bedürfnis in meinen Sprinter wieder Platz zu nehmen. :ROFLMAO:

Mit originaler Anlage ist allemal die RSV heißer im Sound, aber die Racing Pani...völlig irre :love:
 

matomo

Dauerposter....
Premium Mitglied
und bei der Farbgestaltung hat sich ja mal ein Stardesigner vollkommen überarbeitet....
Viel rot und ein bisschen schwarz... genial, da wär ja sonst keiner drauf gekommen....Hut ab vor soviel Designererguss....
 

SilverSurfer

Dauerposter....
Premium Mitglied
Mein freundlicher hat vergangene Woche seine Pani-V4 für die Renne fertiggemacht... mit Akra-Racing. Alter Verwalter :eek:
Einmal kurz am Gas und mein Beifahrer hatte sofort das Bedürfnis in meinen Sprinter wieder Platz zu nehmen. :ROFLMAO:

Mit originaler Anlage ist allemal die RSV heißer im Sound, aber die Racing Pani...völlig irre :love:
Völlig irre trifft es. Nicht auf der Straße und mittlerweile auf den meisten Rennstrecken zu gebrauchen.

Wozu ist ist es dann gut ? Krach statt Viagra oder wie ? :ROFLMAO:
 

businesskasper

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Echt jetzt? Ihr diskutiert über die Farbe wie bei einem alten Käfer? Ohne Mist, ich erwarte von der 1000er ganz Großes. Dann hole ich mir vielleicht eine Gebrauchte, aber wenn die nicht liefert, bleibt es ein Eisdielenmoppedd. Dann geht auch eine RSV4, R1, R6, Street Triple, Brutale, gemachte MT-09, Super Duke, RC8.

V2-Duc würde ich mir übrigens nicht antun. Sie hat den Ruf schwer schnell zu fahren zu sein. Das ist vielleicht Ok für'n Kringel aber für die LS kacke.
 

matomo

Dauerposter....
Premium Mitglied
@matomo
finde ich jetzt nicht so schlimm - eine Duc muß Rot sein
ganz ehrlich: Das ist nur ein Spruch um das Dingen schön zu reden....meine Meinung. Man hätte hier was schöneres finden können.
Aber wenn die Duc Liebhaber das schon sagen "eine Duc muss rot sein " dann MUSS eine Duc auch schön sein. Alles andere wäre dann wohl ein Frevel...auch wenn sie objektiv gesehen keine sexy Schönheit ist...eine Duc MUSS schön sein...und über jedem Zweifel erhaben.....
Aber passt schon, eigentlich wollte ich ja meinen Senf gar nicht dazu geben...
Uns im Renntrimm sieht sie ja auch geil aus, mit etwas mehr Farbe...aber im Renntrimm sehen die meisten Bikes besser aus.
Gruß
Rolf
 

Vince

Aprilia Händler
Händler
Premium Mitglied
@Nappi, das haben wir alles 9 mal gemacht im 2014/15:cool::cool::cool:, können wir immer noch, Die idee hat Ich nach Ich die 1198 Tricolore auf der Intermot 2012 gesehen hatte, Das Rot ist einfach zu schön das Ducati ein monopol drauf hat , können wir mit jeden Tuono / RSV umsetzten :D:D tricolore.jpg
 

crank6868

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
@matomo
finde ich jetzt nicht so schlimm - eine Duc muß Rot sein
ganz ehrlich: Das ist nur ein Spruch um das Dingen schön zu reden....meine Meinung. Man hätte hier was schöneres finden können.
Aber wenn die Duc Liebhaber das schon sagen "eine Duc muss rot sein " dann MUSS eine Duc auch schön sein. Alles andere wäre dann wohl ein Frevel...auch wenn sie objektiv gesehen keine sexy Schönheit ist...eine Duc MUSS schön sein...und über jedem Zweifel erhaben.....
Aber passt schon, eigentlich wollte ich ja meinen Senf gar nicht dazu geben...
Uns im Renntrimm sieht sie ja auch geil aus, mit etwas mehr Farbe...aber im Renntrimm sehen die meisten Bikes besser aus.
Gruß
Rolf
Stimmt im Renntrimm sieht sogar eine RSV4 ganz ok aus [emoji16]

@Vince du meinst 1199 Tricolore ? Für mich immer noch eins der schönsten Pani Designs[emoji1303]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Vince

Aprilia Händler
Händler
Premium Mitglied
Stimmt im Renntrimm sieht sogar eine RSV4 ganz ok aus [emoji16]

@Vince du meinst 1199 Tricolore ? Für mich immer noch eins der schönsten Pani Designs[emoji1303]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
In der Tat , du hast recht , aber für mich müssen Duc`s Königswellen oder Riemen haben:LOL::LOL:
 

Anhänge

tecjonny

hat wirklich was drauf...
Ich finde eine nackte Panigale schlichtweg unpassend. Das ist wie wenn nen Ferrari auf Roadster flext und umbaust. Das Design muss ab Werk drauf ausgelegt sien und die Panigale ist das bei bestem Willen nicht. Die hat nichts, was ich auf der Landstraße mit nem einfachen Nakedumbau haben wollen würde. Bei Zeiten werden die da schon was bringen, wenn se überhaupt Bock haben, der 1100er Factory Einhalt zu gebieten ;)

Greets
 

Oben Unten