Lieferzeit Tuono Factory

WSC-Neuss Shop
Naaa, wird's nicht! Das ist auch mein einziger Trost. Kalt, regnerisch, ungemütlich!

Und die Kiste ist immer noch nicht da!:cry::cry:
 
Das nützt mir leider nix. Habe schon bezahlt und das rückabzuwickeln ist fast unmöglich.

Ausserdem ist sie hier (Schweiz) billiger und das ist der einzige Händler weit und breit der sie führt. Wenn ich den jetzt verärgere kann ich Monate auf einen Inspektionstermin und Ersatzteile warten.

Da warte ich lieber jetzt noch ein paar Tage!
 
Meine ist heute eingetroffen, als Liefertermin war mir der 12.04. genannt worden.
 
Bei mir bauen sie sicher noch sonderzubehör ran ...kommt jetzt KW 16 statt 15 ....Naja ...modellpflege eben ...schade für alle die ihre schon bekommen haben :D
 
Laut Aprilia bekomme ich die erste factory mit dem neuen leistungskit ...das abstimmen dauert dadurch wohl etwas länger ....190 Ps und 148 Nm :ROFLMAO:
 
Ja, ja... Mein Name ist Hase, ich komme an Ostern mit dem Weihnachtsmann und dem Christkind und bringe 15 Extra PS. aber ja doch...:whistle::whistle::LOL::LOL:
 
Ja..das habe ich auch gedacht :D:D....
Aber man merkt das Aprilia was tut um ihr Image ein bissel zu polieren ...
Und gegen die Leistungsspritze habe ich nix :ROFLMAO:
 
Jetzt mal ernsthaft. Soll das wahr sein?? Eine unangekündigte (also mein Händler weiss von nix und ich hab auch nichts gelesen) Leistungssteigerung?

Also 01.04. ist schon a bissel her...nä!
 
Laut Aprilia bekomme ich die erste factory mit dem neuen leistungskit ...das abstimmen dauert dadurch wohl etwas länger ....190 Ps und 148 Nm :ROFLMAO:
vielleicht bauen sie dir den V4 Motor von der Vmax rein. Dürfte dann passen mit Leistung und Drehmoment>>>>was er im Test bringt. :LOL::ROFLMAO::D
20kg Gewicht kriegst auch noch als Extra dazu.
 
Montesa ist das lange warten nicht bekommen.:D Er hat schon Alpträume von Leistung gegen unendlich und Beschleunigungswerte von unter einer Sekunde auf 100 km/h....

Montesa, HALLO aufwachen, war nur ein böser Traum.... Alles gut. 175 PS sind genug.....:LOL::LOL::LOL:
 
Du gehörst eindeutig zu den Frühaufstehern. Guten Morgen. (y)

Gut geschlafen, was nettes geträumt? Von Aprilias die beschleunigen dass es einem die Kronen rauszieht? :LOL::ROFLMAO:
 
Motoplex
Oben Unten