Neues Thema was wiegen denn die Jungs u Mädels so auf ihren schnellen Kisten......;)Winterzeit plauder Zeit

WSC-Neuss Shop
Sie machen eigentlich keine Masskombi... Dadurch das ein Guter Kollege aber Spidi in sein Sortiment aufgenommen hat, haben wir die Möglichkeit bekommen einen anzufertigen...
Vielleicht ergibt sich ja dadurch mehr... mal schauen was die Zukunft bringt...
 
Ich oute mich auch....59 Jahre, 174 cm klein und 74 kg.
Tuono Factory 2016 für den Schwarzwald
BMW S 1000 RR für den Kringel ( wollt ja keiner haben im Tausch gegen ne RSV4)
 
So dann will ich auch Mal meinen Senf dazu geben 😀 46 Jahre , 182 groß und 75 kg + - 1 kg je nach Tagesform und die Vielfalt an Essen 🍗 😁
 
So langsam beschleicht mich der Verdacht, mit "Überfettung der Gesellschaft" bin ich gemeint :(

Keine Angst. Ich rücke das verschobene Weltbild mal wieder weiter Richtung USA.

Ich bin 1,90m und wiege ca 103kg.. Nakig 😯
Ich hab quasi gar keine andere Wahl, als so ein übermotorisiertes Teil zu fahren, um das Leistungsgewicht (inkl. Fahrer) einigermaßen erträglich zu gestalten.
 
175 cm klein, ordentlich breit und 86kg schwer. Eher Muskeln statt Fett. Über den Winter war ich so viel trainieren, dass wohl ne neue Kombi nun her muss, da ich kaum noch in die alte passe😅
 
175 cm klein, ordentlich breit und 86kg schwer. Eher Muskeln statt Fett. Über den Winter war ich so viel trainieren, dass wohl ne neue Kombi nun her muss, da ich kaum noch in die alte passe😅

Ja, musste mir auch eine Neue Kombi bestellen. Kann man Muskeln eigentlich auch absaugen um wieder auf das Idealgewicht zu kommen?😜
 
52, 1,79 m, 85 kg. Und das rund um die Mitte 😇.

Wie wollt Ihr nur mit den Fliegengewichten gegen das Gewicht der V4 ankommen bei Gewichtsverlagerung????
Ihr seid wahrscheinlich die, die mit dem Ellbogen kratzen weil es nicht anders geht 😜
 
Ich mach mal den Anfang
Alter Sportliche 48
Grösse ca 1,80
Gewicht 85 kg im Sommer runter auf 80Kg.......😀
Wer bock hat kann das Gewicht seiner Maschine mit zu schreiben,falls er sie gewogen hat......😷 Aprilia RSV4 RF Bj 2015 ca 190Kg fast voll.....🖖

Und seid ehrlich.......

190kg voll?

Was hast du alles umgebaut? Die Motorrad hat die Euro3 Vollgetankt mit 207Kg gemessen.
Da du meintest "fast" voll, ziehe ich mal mal 3-4kg ab (202kg). Also hast du 12kg gespart?

Nicht mit dem rechnen was im FZS steht ;) Oder Rennumbau ohne Lichter?
 
190kg voll?

Was hast du alles umgebaut? Die Motorrad hat die Euro3 Vollgetankt mit 207Kg gemessen.
Da du meintest "fast" voll, ziehe ich mal mal 3-4kg ab (202kg). Also hast du 12kg gespart?

Nicht mit dem rechnen was im FZS steht ;) Oder Rennumbau ohne Lichter?


Nein nicht ganz voll ..... mit ca 10 liter (740g der Liter) ca 190 kg je nach dem wieviel ich rein kippe,voll fahre ich nie.
mit ca 1-3 Liter im Tank ca 182kg gewogen mit 2 Waagen.
Umbau:Strasse
leichte Batterie
Akra Kompletti (Titan)
kein Thermostate
Kettenblatt Alu
520ger Kette (Did)
 
Motoplex
Oben Unten