RSV4 APRC ABS 2013 neue Farbe matte black

WSC-Neuss Shop
Hoffentlich bleibt die weisse so...war für mich damals auch eine Kaufentscheidung..aber was soll es...ich hab ja eine so wie ich sie will!
 
Ich kann dir leider nicht mehr sagen auf welchen bike, aber mattweiss habe ich auf diesen Bike zuerst auf Fotos gesehen. Da dachte ich mir "naja....nicht so der bringer", danach allerdings hab ichs in natura auf selbigen Bike gesehen und da kam dann ein "AHA Effekt", und es sah echt ziemlich gut aus........
 
es gibt ja derzeit die tuono aprc in mattschwarz. mir gefällt der lack aber leider überhaupt nicht, weil es irgendwie "billig" aussieht. hoffe, die mattschwarze rsv4 hat dann einen etwas hochwertiger wirkenden lack...
 
Ich kann dir leider nicht mehr sagen auf welchen bike, aber mattweiss habe ich auf diesen Bike zuerst auf Fotos gesehen. Da dachte ich mir "naja....nicht so der bringer", danach allerdings hab ichs in natura auf selbigen Bike gesehen und da kam dann ein "AHA Effekt", und es sah echt ziemlich gut aus........
ging mir auch so, mit der Duc 848 ;-)
mir gefällt matt, ist in der Pflege halt nicht der Bringer...
 
matt ist langweilig und die schwarz - orange - gelbe version seit 2012 ist mir (besonders wegen der felgen) zu übertrieben bunt. deshalb hatte ich mir im sommer ja auch eine neue mit 2011er look besorgt. für die 2012er hätte ich 1.300 euro weniger zahlen müssen...aprilias absonderliche preispolitik sei dank -heul:
 
Diese absonderlichen Kommentare gehn mir persönlich ganz schön auffe Zeiger.

Ich finds schade das keiner deine Factory gekauft hat, denn dann würden hier diese Kommentare erspart bleiben, kannste
im Duc Forum machen.:evil:

Tuten Gag
 
es gibt ja derzeit die tuono aprc in mattschwarz. mir gefällt der lack aber leider überhaupt nicht, weil es irgendwie "billig" aussieht. hoffe, die mattschwarze rsv4 hat dann einen etwas hochwertiger wirkenden lack...

Was soll jetzt der Kommentar von wegen schwarz-matt sieht billig aus....Ich hab ne schwarz-matte Tonne mit Glanz-Heck von ner RSV4....das sieht alles andere als billig aus...









War nur ein Scherz um hier etwas Aufmunterung reinzubringen....Farbe ist Geschmackssache und so solls auch bleiben..-prost-

Gruss MICK
 
Weiss man schon genaueres bezgl. der Preisgestaltung 2013??
Also Differenz 2012 zu 2013 zb.(bezogen auf RSV4 APRC ABS)
 
Was hat das mit Aprilia zu tuen, das Fahrzeug ist von 2011 auf 2012 nicht günstiger geworden, wenn dann ist das die Preispolitik verschiedener Händler!!!!

das muss ich euch doch nicht erklären. nur soviel: aprilia fördert im gegensatz zu ducati den händler kannibalismus, indem man grauimporte zulässt. so war die 2012er factory bereits vor monaten für 16.700 euro zu haben. das bei einem UVP von fast 23.000 euro...
 
Motoplex
Oben Unten