RSV4 APRC ABS 2013 neue Farbe matte black

WSC-Neuss Shop
Wie gut dass sich mir die Frage ob Factory oder Panigale nicht stellt. Kann mir keine von beiden leisten, geschweige denn beide -feddish-

@factoryforever, der Spruch mit dem lauter schreien ist meiner :mrgreen:
 
Wie gut dass sich mir die Frage ob Factory oder Panigale nicht stellt. Kann mir keine von beiden leisten, geschweige denn beide -feddish-

hatte davor einige jahre gespart. vielleichst holst du dir eine (ohne abs), wenn die neue mit abs rauskommt und machst dir den ansonsten beklagenswerten preisverfall zunutze.

@factoryforever, der Spruch mit dem lauter schreien ist meiner :mrgreen:

stimmt. sehr cooler spruch. und passt auf beide bellas. is schon ne kanone die RSV4, kein wunder, dass sie dauernd gewinnt. :D
 
ja, auch dieses forum hat (wie trillionen andere) einen ignorierbutton. nun gut, manche mag das überraschen.

fragen wie diese berühren natürlich gravierende probleme. mein mitgefühl. -heul:

nur soviel: was du nicht lesen willst, kannst du auch überspringen. brauchst dich für diesen genialen tipp auch nicht zu bedanken. -huch-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber mal ein hinweis an aprilia selber: die RSV4 ist unstrittig geil. überlegt euch mal lieber, warum der absatz so winzig ist. da es erkennbar NICHT am fahrzeug selber liegt, muss es andere gründe geben. vielleicht vertrieb oder marketing?
 
Habe heute erfahren dass wahrscheinlich eine mattweisse aprc2013 abs kommt.
Allerdings möchte ich erwähnen dass diese Info zwar von einem Aprilia Händler kommt, es aber in meinen Ohren eher nach einer Vermutung klang als nach einem Fakt. Gegen Mitte Dezember(angeblich) weiss man aber allerdings ALLE Details(Preis, Farbvarianten usw.)

Ps.: Das mit der Ignore Funktion geht nur bedingt......, ich muss den quark von factoryforever zwar nicht mehr lesen, leider sieht man aber noch:
Heute, 14:41
factoryforever

Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich factoryforever auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Das gleiche um 14:46, 14:47 14:49, 15:05, 15:12, also noch feste am Spammen.Also ganze 6 Posts hintereinander...ok nicht ganz....ein post ist dazwischen von jemanden anderen....-heul:

Aber man kann ja nicht alles haben:p

Sobald ich neue Infos habe bzw. die Info mit der mattweissen definitiv bestätigt habe, gebe ich laut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke eher es liegt am Grundtenor der herrscht, "italiener= schraubenhaufen" Leute die ehrlich zu sich sind, und den schritt wagen ( den viele aus prinzip nicht machen) und ne Italienerin fahren, müssen sich eingestehen, dass sie eig. keine Z1000 mehr wollen, wenn sie die Tuono gefahren sind:)
Wie wollen die reihenvierer punkten? Mit emotionen und Charakter sicher nicht, also muss es durch die leistung kommen. Aber naja, ich finde wer ein Motorrad will, sollte es nicht an paar Zahlen fest machen.

gegenfrage: Ist das das oberste Ziel von Aprilia, das jeder son Ding habe soll?
 
Das mit der Ignore Funktion geht nur bedingt......, ich muss den quark von factoryforever zwar nicht mehr lesen, leider sieht man aber noch:
Heute, 14:41
factoryforever

Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich factoryforever auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Das gleiche um 14:46, 14:47 14:49, 15:05, 15:12, also noch feste am Spammen.Also ganze 6 Posts hintereinander...ok nicht ganz....ein post ist dazwischen von jemanden anderen....-heul:

Aber man kann ja nicht alles haben:p

ach, üb einfach noch ein bisschen an den forumsfallstricken rum :fiesling:

Sobald ich neue Infos habe bzw. die Info mit der mattweissen definitiv bestätigt habe, gebe ich laut.

ja bitte. und ne info über die zebragestreifte wäre der hit :lol:
 
Wie wollen die reihenvierer punkten? Mit emotionen und Charakter sicher nicht, also muss es durch die leistung kommen. Aber naja, ich finde wer ein Motorrad will, sollte es nicht an paar Zahlen fest machen.

durch leistung UND optik, denke ich. sonst hätte ich mir auch ne S1000RR kaufen können...

gegenfrage: Ist das das oberste Ziel von Aprilia, das jeder son Ding habe soll?
nein. aber ich würde es ihnen gönnen, wenn die den herstellern anderer SSP mit vier zylindern ordentlich markanteile abnehmen würden. verdient hätten sie es.

ps: als maßgeblicher ingenieur dieses geschöpfes würde ich mich vor ärger in den hintern beißen, wenn meine maschine aufgrund von fehlern des eigenen hauses den hintern nicht hochbekäme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Oben Unten