RSV4 APRC ABS 2013 neue Farbe matte black

WSC-Neuss Shop
wenn man den neuesten gerüchten glauben schenken möchte dann kommt die "normale" rsv4 Aprc abs NUR in Mattschwarz und gelb......
Angeblich keine weisse mehr....
 
wie findet ihr eigentlich die (ok - schon 2012 eingeführten) goldenen felgen, die auch auf der 2013er factory drauf sind? ich habe damit meine schwierigkeiten. die farbe ansich, aber auch, weil sie m.e. nach nicht zur sonstigen farbenwahl passt. oder?
 
Ein schüchternes Hallo in die Runde,

weiß inzwischen jemand mehr über Auslieferdatum, Farbe, Preis ... der RSV 4 R ABS ???
LG
 
Schwarz Matt
Gelb Yellow Sunlight } 17.390,-- €
Weiss Glam

Factory Schwarz /Rot 22.790,-- €

Bestellungen nehmen wir gerne entgegen :)

Bestellungen die bis 30.02.2013 bei uns Eingehen, Bar Bezahlen, nichts Inzahlung geben, gibt es einen Hammer Preis, zu Erfragen unter: info@wsc-neuss.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwarz Matt
Gelb Yellow Sunlight } 17.390,-- €
Weiss Glam

Factory Schwarz /Rot 22.790,-- €

Bestellungen nehmen wir gerne entgegen :)

Bestellungen die bis 30.02.2013 bei uns Eingehen, Bar Bezahlen, nichts Inzahlung geben, gibt es einen Hammer Preis, zu Erfragen unter: info@wsc-neuss.de

Ok 30.02.2013 (denke ich mal) bezahlen und wann abholen? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das Weiss ist wie in 2012.

Glam= Metallic

Wenn Neuss nicht so weit weg ist, Ran an den Speck :)
 
Schwarz Matt
Gelb Yellow Sunlight } 17.390,-- €
Weiss Glam

Factory Schwarz /Rot 22.790,-- €

Bestellungen nehmen wir gerne entgegen :)

Bestellungen die bis 30.02.2013 bei uns Eingehen, Bar Bezahlen, nichts Inzahlung geben, gibt es einen Hammer Preis, zu Erfragen unter: info@wsc-neuss.de

Hey

da ich aus Österreich bin und mir somit der Bezug zu den Preisen fehlt, folgende Frage.
Um wieviel ging die 2012er 2012 APRC und Factory Standardmäßig über die Theke und um wieviel geht die 2012er APRC und Factory jetzt über die Theke?

lg
 
Hallo Jungs

Zum Glück haben nicht alle den gleichen Geschmack was die Farbe angeht.
Aber das Bike sieht einfach scharf aus.

Ein Lob auf Aprilia-coool-
 
Motoplex
Oben Unten