RSV4 Modelljahr 2015

WSC-Neuss Shop
Ich glaube auch :D hab jetzt von 174 ohne viel ramair bis die hier genannten Zahlen im Forum schon alles gehört. Denke 178-183 sind eher angemessen.
 
Hoffentlich gibts 2016 wieder ne RF oder Art RF.. dann kauf ich eine und kehre ins Aprilia Lager zurück. Ist dieses Jahr leider zu früh :(
 
Was Michi schrieb - 207 PS am Hinterrad - ist nur eine nicht genaue Angabe zur Leistungsprüfung. Wird oft so ausgesagt. Zu unterscheiden ist 1. Leistung übers Hinterrad gemessen, wird dann durch ziehen der Kupplung und auslaufen lassen durch den PC rückgerechnet und die Abgabe am Motor angezeigt und ausgedruckt
2. die tatsächlich gemessene Leistung am Hinterrad ohne Rückrechnung, das dann eine, um den gesamten Antriebsverlust, deutlich verringerte Leistung ergibt. Vergleichbares Thema Leistungsmessung Traktor über die Zapfwelle.
Richtig vergleichen lassen sich die Werte der einzelnen Motorräder/Modelle nur zeitnah auf dem selben Prüfstand und dem exakt gleichen Prüf/Testablauf. Schon alleine wegen Lufttem. + Luftdruckwerte.
Deshalb glaube ich eher einem Leistungsvergleich siehe aktuell im Heft Motorrad und da sieht die Leistungsmessung der RF für meinen Eindruck sehr gut aus, da im direktem, besagtem Vergleich, vom Testergebnis mal ganz abzusehen.
Gruß Siegfried
 
Ich komm grad aus Zolder von der IDM und hatte die neue Fastbike im Briefkasten. Fazit da: "Dieses Teil ist mördergeil!" und zur 1100er Tuono: "Dieses Wahnsinnsbike auf der Straße zu fahren, ist wie Geschirrspülen mit dem Hochdruckreiniger!"
 
Irgend wer hat mal gefragt, ob der Tank des 15er models anders ist als vom 14er.
Ja, ist er. Aber der 14er Tank kann auch auf dem 15er Model gefahren werden, er muss einfach vorne etwas angehoben werden, ca.8mm.
Der 15er Tank kann problemlos auf den älteren modellen gefahren werden.
 
Irgend wer hat mal gefragt, ob der Tank des 15er models anders ist als vom 14er.
Ja, ist er. Aber der 14er Tank kann auch auf dem 15er Model gefahren werden, er muss einfach vorne etwas angehoben werden, ca.8mm.
Der 15er Tank kann problemlos auf den älteren modellen gefahren werden.

Gute und nützliche Info! Danke!
 
Hallo zusammen, wer kann mir denn sagen ob für einen wiedereinsteiger die er oder die r besser ist. Die r bekommt man für knapp 13000€ neu...die rr aus diesem Jahr kostet fünf tausend mehr...lohnt das?
 
Du meinst bestimmt die "RR" oder die "R" bis 2014.
Liegt nur an deinem Geldbeutel. Du kannst zum Einstieg auch eine z750 kaufen...Das ist da völlig egal.
Sinn macht es kaum son ding zu kaufen, erst recht keine 1000er ssp'ler, von daher kauf was du dir leisten kannst :)
 
Ganz Geil.....kann ich nur bestätigen ;-)
Ich komm grad aus Zolder von der IDM und hatte die neue Fastbike im Briefkasten. Fazit da: "Dieses Teil ist mördergeil!" und zur 1100er Tuono: "Dieses Wahnsinnsbike auf der Straße zu fahren, ist wie Geschirrspülen mit dem Hochdruckreiniger!"
 
Hey, naja ne 750er muss es nu nich sein...Habe damals das erste motoradl gekauft und mich dann erst zum Führerschein angemeldet. Bin direkt GSX-R 600k4 zum Einstieg und danach GSX-R 1000k7 gefahren...Also hab zwar ne pause hinter mir...Aber nen Führerschein Neuling binsch nich ;-)

Aber 5000€ muss so ne RR auch erstmal mehr leisten damit man des zur R drauf legt woll...
 
Die RR mir Racepacked ist jeden Cent wert. Bin die im Vergleich zu meiner Factory gefahren. und war und bin einfach nur begeistert was AP aus dem Moped gemacht hat.
 
Hey, naja ne 750er muss es nu nich sein...Habe damals das erste motoradl gekauft und mich dann erst zum Führerschein angemeldet. Bin direkt GSX-R 600k4 zum Einstieg und danach GSX-R 1000k7 gefahren...Also hab zwar ne pause hinter mir...Aber nen Führerschein Neuling binsch nich ;-)

Aber 5000€ muss so ne RR auch erstmal mehr leisten damit man des zur R drauf legt woll...


Du kannst gerne probefahren kommen, Race pack haben wir als vorführer Yoshi war begeistert :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vincent habe mir wsc ausgeguckt da sie wenn mir die rsv nach Probefahrt gefällt auch ne R anbieten die ich dann nehmen würde.

Denke das die enorme mehrsumme für die RR auf der Straße nicht rausgefahren werden kann...ich will es mir zumindest so einreden
 
Wenn das Geld da ist ..... RR - auf jeden Fall -coool-

wenn nicht - dann aber bitte trotzdem eine Bella :hypno:

so einfach ist das - nicht soviel überlegen - was geht machen - LG fanky
 
Motoplex
Oben Unten