Ganz wichtig ist natürlich das selektive Mapping mit der Original ECU [emoji2]181 PS am Rad mit Serienmap und Slick ist ein super Wert.. Wer da nicht mit selektivem Map, kompletter Akra, Lufi und 520er Kette auf über 190 kommt (wenn er denn will) - macht definitiv was falsch [emoji14]
Und das mit dem schneller werden kommt noch giacomo Ganz normal das man sich erst einmal umgewöhnen muss.
Ganz wichtig ist natürlich das selektive Mapping mit der Original ECU [emoji2]
Sag ich doch.. Ganz wichtig. Weshalb die ordentlichen Tuner ja auch bei Renntrainings vor Ort sind. Die nicht ganz so ordentlichen sind zur Zeit ja im Italien[emoji6] [emoji6]??
Ein ordentlicher "Tuner" kann auch das ohne Probleme machen. PowerCommander und Konsorten kannst du mittlerweile alles vergessen.. Auf Original ECU Flashen mit geeigneter Software ist heute Stand der Technik.
Kann hier nur deussen-engines.de empfehlen.. Auch an einigen Trainings mit mobilem Prüfstand vor Ort.
Sorry aber dein Geschreibsel macht keinen Sinn.. Fakt ist das ein Serienmapping niemals 100% passend ist, aber glaub doch was du willst
Ich denk es ist ein anderes Bike, nicht die neue R1.
Die Leistung ist "zu sehr" lenear, das hat die neue so nicht.