RSV4 Modelljahr 2015

WSC-Neuss Shop
Von unserem Kollegen von der Isle of Man aus dem US-Forum:

attachment.php


Not bad - eehhh ;) .
 
Habt Ihr das neue Motorradheft gelesen!! Wer jetzt noch eine RF möchte muss vermutlich sehr schnell sein!!
 
Warum nur rf. Die rr ist bis auf die Lackierung mit Racepack identisch
 
Hab meinen RF gerade verkauft, :), aber der Race Pack ist kurzfristig lieferbar, d.h. Italienisch für kurzfristig :)
 
Ok Timo, hast recht rr mit racepack ist techn ident. Aber die RF mit der superpool optik und 40 St limitiert und dem Testergebnis könnte jetzt der Renner werden. Ich meine ja! Die Gene hatse und den Dauerbestseller BMW mit so einem Abstand vom Tron zu stoßen ist schon auch was.
Ich hatte schon 2 BMW RR und eine Panigale und jetzt die RF. da spür ich wirlich beim fahren die Unterschiede. Mir liegtse sehr gut.
 
Laut meinem Händler stehen keine RF mehr in Noale.
Gibt nur noch die, die aktuell bei den Händlern noch nicht verkauft sind.
In Braubach beim Rickert steht noch eine.
 
Ich habe auch noch eine, aber die bekommt keiner -feddish- zur Zeit Unverkäuflich :)
 
Dann hab ich ja quasi Glück, dass ich heute mal eine fahren durfte :D
 
Picke dann weis ich nicht wo du schaust. Gerade gezählt und ich komme auch 18 RF.
Naja leider ein Jahr zu früh. Nächstes Jahr würde ich eine kaufe.
 
@Timo hast recht, ich darf beim Filter nicht "Supersportler" eingeben, dann kommen mehr
 
hallo zusammen
ich geb jetzt auch noch meinen senf dazu :)
ich bin die neue RF in misano bereits probegefahre und muss sagen das teil is der absolute hammer!!
die bremsen sind mit der originalen pumpe schon der hammer und die leistung ist auch brachial, hat auch ne schöne entfaltungskurfe!! vom fahrwerk/handling brauche ich glaube nich allzuviel zu sagen. is wie bisher gewohnt das aprilia-fahrradfeeling ;)
Die neue abstimmungsvariante der TC und WC find ich ne super idee, klar wenn man auf der strasse fährt, nützt einem das nich umbeding viel, ausser dass man sieht wo man langgefahren is.. aber für die RS top!!

was noch wegen der leistung zu sagen is.. n kumpel von mir hat bereits ne RR und hatte die im serienzustand aufm prüfstand.. sie hat echte 207 PS am hinterrad!! also braucht da niemand was zu meckern :))

grüsse Michi
 
Wären dann 220 Pferde am Motor. IN SERIE ???????????????????-feddish-
 
Motoplex
Oben Unten