Ich hab da bordwerkzeug, erste hilfe und Warentest drunter.bei den RP's und RR's war das ja sinnvoll aber bei der V4....ich weiß nicht.
Soll dein Kumpel lieber ne M8 schraube mit Schaft nehmen. Kopf abstechen. Dann ab gewünschter Bolzenlänge auf so 4,8mm abdrehen. M5 drauf.Das ist auch ne super do it yourself lösung
Ich lass ne m8 alu stange auf dem unteren teil auf m5 abdrehen und gewinde schneiden. Oben loch durch fürn splint. Scheiben wofür?
Die Scheibe oben, dass dein Splint dir nicht deine Haltelaschen von der Sitzbank abscheuert@Picke scheibe für oben anstatt dem schraubenkopf? Braucht man nicht wirklich oder?
Wegen alu - der bolzen hat ja keine besondere kraft zu tragen?
Die Scheibe oben, dass dein Splint dir nicht deine Haltelaschen von der Sitzbank abscheuert
Ist völlig ok, aber da ich die möglichkeit hab mach ichs selbst.Die von @buddy sind aus va. Damit nix rostet. Zeit ander drehbank und Material muss bezahlt werden da sind die 25 Euro schon ok. Klar kommt jedem der das selbst machen kann erst mal viel vor.
Aber wer das geschäftlich macht muss ja auch steuern zahlen davon usw
Du baust diese ja gar nicht selbst.Sehe kein Aufriss, zumindest hab ich kein gemacht.
Du baust dir das doch auch eher selbst als zu kaufen...
Aber der KumpelDu baust diese ja gar nicht selbst.
Ohne Drehbank kannst du nur die Billiglösung von Picke nehmen.
Da wäre mir meine Zeit zu schade.
Die Senkung am Splintloch sieht Schei.. aus. Hab ich nur schnell mit dem Akkuschrauber reingedrücktSo hab ich es mir gedacht. Hab es halt aus einem 12mm Material gemacht.
Längenmasse Gewinde und Bolzen stimmen auch noch nicht. Nur mal Probestück.Anhang anzeigen 39782
Bolen ist 8mm, Gewinde M5,
Teflonscheibe + U-Scheibe 8mm
Wenn es perfekt ist, wie lange hast du dafür gebraucht?Die Senkung am Splintloch sieht Schei.. aus. Hab ich nur schnell mit dem Akkuschrauber reingedrückt
Wenn ich 8mm Material habe 10min.Wenn es perfekt ist, wie lange hast du dafür gebraucht?
Ubd ohne Drehbank geht das auch nicht, oder?
Entgeht mir ein Detail oder reicht da nicht einfach ein M5 Gewindestift mit Innensechskant und in passender Länge über den man ne Unterlagsscheibe legt und oben nen Loch für den Splint bohrt? Wozu dieser Aufriss mit Hülse extra. Original ist es doch letztlich auch nur ne normale Schraube mit Bund.
Gewinde M5. Bis Flansch 15mm. Die ersten 2mm sind verjüngt und ohne Gewinde.
Der Flansch ist 8mm im Durchmesser und 2mm lang.
Ist von einer RSV4 Baujahr 2014.