Suche Telefonnummer von CH Händler

WSC-Neuss Shop
So, bei mir ist er aus dem Schneider ... Hab den Tank heute von der Post geholt. Da hab ich wohl mal Glück im Unglück gehabt.

Ich wünsche Euch dass Ihr auch noch zu Eurem Zeug kommt!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
bei mir hat er die Schulden noch nicht bezahlt.
es wird gemunkelt der Herr sei dieses Wochenende in Monaco gesehen worden :)

ich werde wohl die InkassoRocker aufbieten müssen.
denen darf er dann noch 500 Fr für den Aufwand bezahlen müssen.
 
Finger weg !! Der Herr hat immer noch jede Menge Schulden !!
Ob er die Factory schon bezahlt hat ??
 
Soo.. ich melde mich jetzt nun leider doch nochmals zu Wort, da ich die Hoffnung aufgegeben habe..
Undzwar wurde ich leider vom "Kollegen" Marvin W... betrogen..
Gekauft habe ich am 24.05.17: Einen Satz RR/RF Spiegel und ein Akrapovic Katersatzrohr..
Erst am 30.05.17 bekam ich die Nachricht, dass das Geld eingetroffen sei und das Paket zeitnah versendet wird..
Am 03.06.2017 fragte ich nach einer Sendungsnummer und bat ihn das Paket schnellstmöglich abzuschicken..
Nachdem ich dann sagte, dass ich ganz genau weiß wer er ist (rsv4wilson), und über ihn schon so einiges im Forum gelesen habe, kam noch am selben Tag die Nachricht, dass ich die Füße still halten soll und er das Paket am 06.06.17 ganz sicher abschicken wird..
Nun gut, am 08.06.17 nochmals angeschrieben und gefragt, ob er das Paket nun versendet hat, die Antwort kam einen Tag später, in dem er behauptete, dass er das Paket bereits versandt hat..
Natürlich fragte ich nach einer Sendungsnummer, doch darauf hin fragte er mich, ob das Paket denn noch nicht angekommen sei und er zur Zeit auf Mallorca ist o_O..
Es ist nun der 16.06.17 und keine Spur vom Paket, natürlich wird da auch so schnell nichts mehr kommen..

Ich würde mich über Tipps in jeglicher Art freuen.

Gerne auch die Telefonnummer, Adresse oder Tipps wie ich vorgehen sollte.

Ps: die Telefonnummer und Adresse bitte nur per PN:)
 
Soo.. ich melde mich jetzt nun leider doch nochmals zu Wort, da ich die Hoffnung aufgegeben habe..
Undzwar wurde ich leider vom "Kollegen" Marvin W... betrogen..
Gekauft habe ich am 24.05.17: Einen Satz RR/RF Spiegel und ein Akrapovic Katersatzrohr..
Erst am 30.05.17 bekam ich die Nachricht, dass das Geld eingetroffen sei und das Paket zeitnah versendet wird..
Am 03.06.2017 fragte ich nach einer Sendungsnummer und bat ihn das Paket schnellstmöglich abzuschicken..
Nachdem ich dann sagte, dass ich ganz genau weiß wer er ist (rsv4wilson), und über ihn schon so einiges im Forum gelesen habe, kam noch am selben Tag die Nachricht, dass ich die Füße still halten soll und er das Paket am 06.06.17 ganz sicher abschicken wird..
Nun gut, am 08.06.17 nochmals angeschrieben und gefragt, ob er das Paket nun versendet hat, die Antwort kam einen Tag später, in dem er behauptete, dass er das Paket bereits versandt hat..
Natürlich fragte ich nach einer Sendungsnummer, doch darauf hin fragte er mich, ob das Paket denn noch nicht angekommen sei und er zur Zeit auf Mallorca ist o_O..
Es ist nun der 16.06.17 und keine Spur vom Paket, natürlich wird da auch so schnell nichts mehr kommen..

Ich würde mich über Tipps in jeglicher Art freuen.

Gerne auch die Telefonnummer, Adresse oder Tipps wie ich vorgehen sollte.

Ps: die Telefonnummer und Adresse bitte nur per PN:)

Bei der Vorgeschichte würde ich sagen: selber schuld.
 
@ phill das würde ich nicht so sagen.
Bei mir war es so das er hier auf einmal einen neuen nick hatte. Habe nach viel Ärger meine Sachen bekommen.
Und wenn er nun bei eBay sein Unwesen treibt kann man nur den Leuten vorwerfen das die nicht per Paypal gezahlt haben.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Und wenn er nun bei eBay sein Unwesen treibt kann man nur den Leuten vorwerfen das die nicht per Paypal gezahlt haben.
Klappt auch nicht immer mit Paypal [emoji12] und die Skeptiker bestätigt es und die anderen lachen darüber!

Aber es wurde am 25.5 ausdrücklich gewarnt auch hier im Forum ... sogar die Angebote von eBay mit link gepostet!!!

Marvin ist wieder aufgetaucht und verkauft wohl derzeit seine Factory in Teilen auf eBay Kleinanzeigen. Vorsicht geboten an die Neuankömmlinge hier im Forum.
 
Ja ich habe das auch gelesen hier. Aber nicht jeder der hier unterwegs ist liest alle Beiträge.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@AM.shoulder ... 1. Nicht aufgeben und ware oder geld einfordern! 2.google quälen ... der hat immer was mit Fahrradern zu tun - da findest du was.

Ansonsten ... oldenburg taucht im google auf ... und es gibt nur 2 tel nummern in oldenburg mit dem namen ... da würde ich mal bei der familie anrufen ...
Ob die adresse bei zurich noch aktuell ist ...
Xing und facebook ... da kann man auch mal gucken ...

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
Motoplex
Oben Unten