Suche Telefonnummer von CH Händler

WSC-Neuss Shop
Meine Fresse das ist ja auch eine UNENDLICHE GESCHICHTE mit dem Kerl:mad::mad::mad:

Im WILDEN WESTEN hätte man den mit nem COLT..................KALT gemacht.:D:D:D:D
Das befriedigt sicherlich das Gemüt, ist aber eher kontraproduktiv wenn man noch Geld bekommt. Tote zahlen für gewöhnlich sehr schlecht und sich mit den Erben rumzustreiten ist auch kein Vergnügen, schon gar nicht wenn man der Totschläger ist. Das verringert die Zahlungsmoral erfahrungsgemäss eher.
Von der Anzeige wegen Mordes reden wir hier mal gar nicht.

Bevor man die Polizei bemüht und dann ein langsam mahlender, träger Beamtenapparat angeworfen wird, hilft es immer einen mit Androhungen und drohenden Gebühren gespickten Anwaltsbrief schreiben zu lassen. Das ist in der Regel nicht sehr teuer und macht beim Schuldner richtig Dampf.

Mein Tipp!
 
Das befriedigt sicherlich das Gemüt, ist aber eher kontraproduktiv wenn man noch Geld bekommt. Tote zahlen für gewöhnlich sehr schlecht und sich mit den Erben rumzustreiten ist auch kein Vergnügen, schon gar nicht wenn man der Totschläger ist. Das verringert die Zahlungsmoral erfahrungsgemäss eher.
Von der Anzeige wegen Mordes reden wir hier mal gar nicht.

Bevor man die Polizei bemüht und dann ein langsam mahlender, träger Beamtenapparat angeworfen wird, hilft es immer einen mit Androhungen und drohenden Gebühren gespickten Anwaltsbrief schreiben zu lassen. Das ist in der Regel nicht sehr teuer und macht beim Schuldner richtig Dampf.

Mein Tipp!


Ich schrieb ja auch ................im Wilden Westen, nicht im jetzt und hier:confused::confused:
 
Update:
Jetzt hieß es, dass sein Kumpel die Pakete wohl am Montag innerhalb Deutschlands versamdt hat.. Nach zweimaligem Fragen nach der Sendungsnummer, noch immer keine Antwort.

Das "witzige" an der Sache ist, dass Marvin nur antwortet, wenn das Wort "Anwalt" und "Anzeige" verwendet wird.

Und obwohl ich ihm am Montag mitgeteilt habe, dass ich am heutigen Mittwoch einen Anwaltstermin habe, kam noch keine Antwort..

Wie kann jemand, auf den sogar ein Unternehmen angemeldet ist, solche Sachen abziehen? Ich verstehe es einfach nicht.o_O
 
Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil.

Geld kassieren und nicht liefern!

Der Kerl hat das ja offensichtlich zum Geschäftsprinzip erklärt. Nur wenn der Gerichtsvollzieher vor der Tür steht irgendwas rausrücken. Nach meiner Lebenserfahrung helfen da keine Mails oder gar Nachsicht, Geduld und Langmut. Darauf spekuliert er ja nur.

Anwaltsbrief mit klaren Fristen und bei Nichtreaktion eine Anzeige und ein Gerichtsverfahren.

Aber nach meiner Erfahrung knicken die schon beim Anwaltsbrief ein.
 
Wenn du den eine korrekte Anschrift hast wo so ein schreiben den dann auch zugestellt werden kann


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also.. Marvin meldet sich nicht mehr, das bedeutet wohl, dass ich zum Anwalt muss.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn jemand der mit ihm schonmal zutun hatte, mir seine Adresse per PN schicken könnte. :)

Sowas darf definitiv nicht ungestraft davon kommen.
 
Hier steht doch die Firmenadresse drin.
 
.. Und die Firmenadresse reicht?
Zum Glück hatte ich bis jetzt kaum etwas per Anwalt zu klären, hätte gedacht, dass ich seine privaten Daten haben müsste..

Also nochmals: Firmenadresse reicht um ein Schreiben vom Anwalt aufzulegen?
 
Ist doch egal.
Der Anwalt setzt ein Schreiben an die "Person" Marvin xxxxxx auf. Und dies wird per Einschreiben zugestellt. Fertig.
Was der alles ist, Privatperson oder Geschäftsführer, und ob der gerade zuhause oder in der Firma ist macht doch nichts aus.
Und wenns zur Anzeige kommt ?????? Die Staatsanwaltschaft ermittelt den schnell.
Wenn der vorgeladen wird und nicht erscheint geht das ruckzuck.

Und wenn der sich in der Schweiz aufhält, als Deutscher Staatsbürger und so nen Schei.. macht fliegt der schneller raus als er denkt.
 
Ihr habt aber noch genügend Zeit.
Die Verjährungsfrist bei Betrug ist 5 Jahre. Also immer mit der Ruhe. Könnt ja noch was "kaufen" bei ihm. Oder zumindest das Geld hinschicken. Er bietet ja gerade genug bei ebay Kleinanzeigen an:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
 
So.. letzter Stand:
Marvin meldet sich nicht mehr..
Nur verstehe ich eines nicht.. Wie kann man denn nur so verblödet sein, sogar als eingeschriebener Geschäftsinhabers eines Unternehmens Leute bewusst zu prellen??

Ich verstehe es einfach nicht.. (n)
Als hätte ich nicht schon genug zu tun, kommt das jetzt noch oben drauf.. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
So.. letzter Stand:
Marvin meldet sich nicht mehr..
Nur verstehe ich eines nicht.. Wie kann man denn nur so verblödet sein, sogar als eingeschriebener Geschäftsinhabers eines Unternehmen, bewusst Leute zu prellen??

Ich verstehe es einfach nicht.. (n)
Als hätte ich nicht schon genug zu tun, kommt das jetzt noch oben drauf.. :mad:

Der Marvin ist nicht verblödet. Der sieht doch dass ihm hier nichts passiert.
Keiner traut sich mal das Nachthemd auszuziehen und Nägel mit Köpfen zu machen.
Der lacht sich eins.
 
Da sollten sich im Forum mal alle Betroffenen zusammentun.
Bei der Kripo erkundigen wie am besten vorzugehen ist. Einzel oder Sammelanzeige. Mit oder ohne Anwaltsspielerei.
Polizei wird halt vielleicht Fragen ob dem Marvin schon mal eine fristgerechte Mahnung zugestellt wurde, um eine Lieferfrist zu einem bestimmten Termin festzusetzen.

Aber Leute, tut was.
 
Gaaaaanz früher hat man sich mit 5 Mann ins Auto gesetzt und ist dahin gefahren, egal wie weit das war, hat solchen Typen gepflegt die Fresse poliert und ist dann wieder mit seiner Kohle zurück gekommen.
Ja das waren Zeiten; gut das wir heute kultiviert und zivilisiert sind.
 
Wüüüüüüsoooooo soll das jetzt gut sein das wir kultiviert und zivilisiert sind...........:confused::confused::confused:
 
Den Typen würde ich mal mit paar Kollegen besuchen und ihm "gut zurreden" ;)

Manche verstehen es nicht anders..
 
Motoplex
Oben Unten