Supersportler für 2019

WSC-Neuss Shop
ich glaub die RSV kommt mit 1100 und 215 PS ähnlich der Pani V4.
BMW bleibt bei 1000 und hat echte 215 PS.
Honda hat niemals echte 215 PS aus 1000. die japsen halten da net mit.
und LED könnt ihr bei AP vergessen, machen die nich vor 2020.
dafür bekommen die RSV und die Tuono das elektrische Öhlins, wie Honda und Ducati.
 
Ich stell mal in den Raum das die nächstes jahrnicht sbk fahren werden...weil shaun mir ofer wie der heißt nicht mit aprilia weiter machen wird.....dann isses egal ob die 1100ccm hat....
 
ich glaub die RSV kommt mit 1100 und 215 PS ähnlich der Pani V4.
BMW bleibt bei 1000 und hat echte 215 PS.
Honda hat niemals echte 215 PS aus 1000. die japsen halten da net mit.
und LED könnt ihr bei AP vergessen, machen die nich vor 2020.
dafür bekommen die RSV und die Tuono das elektrische Öhlins, wie Honda und Ducati.
Glauben heißt nicht wissen, Lesen hilft also Thread von vorne in Angriff nehmen
 
laut italienischer MOT zeitung ist die RSV 1100 fix. leistung wird mit 215 PS erwartet.
und tuono bekommt elektoöhlins. dann kriegts die RSV auch.
 
Ich stell mal in den Raum das die nächstes jahrnicht sbk fahren werden...weil shaun mir ofer wie der heißt nicht mit aprilia weiter machen wird.....dann isses egal ob die 1100ccm hat....


ich tu ja der speedweek relativ wenig hin ...aber der artikel klingt glaubwürdig...ich würds dem reiti gönnen ... und die lackierung der bmwuppdich is goil :)

http://m.speedweek.com/sbk/news/133702/Geheimplan-fuer-SBK-Wieso-sich-BMW-in-Schweigen-huellt.html
 
Was soll mann dazu sagen zu der Intermot auftritt ausser entäuschend, Tuono Factory mit E fahrwerk steht da, uns wird gesagt €1000 er mehr preis als jetzt, also €19450, da guckt mann auf das info blatt auf`m stand, da steht €18490, Klassische fall vom linke hand weiss nicht was der rechte vor hat , soll aber €19000 werden

RSV 4 1100 soll angeblich 217 PS haben und soll €24500 kosten , ist aber nicht auf der Messe, Soll auf der Eicma kommen. Wie immer , "believe it when you see it "

Keine rede mehr vom mittelklassen Motorrad oder Einsteiger maschine, naja nur noch 4 wochen hoffen bis zu Eicma,
 
Was soll mann dazu sagen ausser entäuschend, Tuono Factory mit E fahrwerk steht da, uns wird gesagt €1000 er mehr preis als jetzt, also €19450, da guckt mann auf das info blatt auf`m stand, da steht €18490, Klassische fall vom linke hand weiss nicht was der rechte vor hat ,
Gebau das meine ich . Sind die Hersteller eigentlich alle nur noch bescheuert? Was ein Durcheinander und das bei den heutigen Möglichkeiten der Technik über EDV usw. das dabei sowas raus kommt ist echt lächerlich .
Tut mir leid für die Händler die so hängen gelassen und mit falschen Informationen versorgt werden !
 
Was sehr inovativ war , war auf der Guzzi V 85 und Shiver TFT display mit Navi funktion über App im Display intigriert, ist im gespräch das es evtl in der Tuono kommt , mal schauen
 
Was sehr inovativ war , war auf der Guzzi V 85 und Shiver TFT display mit Navi funktion über App im Display intigriert, ist im gespräch das es evtl in der Tuono kommt , mal schauen


die guzzi hat ein geschraubtes heck und der Schnabel vorn kann auch weg ... mal gucken was beim tank passiert ... ich bin gespann ob BAAK oder officinerossopuro nen caferacer drauss machen... das wäre denke ich möglich... 2025 wenn dann neue trends am start sind kann motoguzzi ja ein retrobike bringen und zum 20. geburtstag der RSV4 gibts ein tolles LED licht und nen 1.3 liter mit 260ps ... TOP!
 
Boah. Was bin ich glücklich mit meinem Mofa.
Und leider muss ich sagen, dass Aprilia es geschafft hat, mein Geld zu sparen. — Kein neues Bling-bling im Wohnzimmer nächstes Jahr.
Danke. Eigentlich. Irgendwie.
 
die guzzi hat ein geschraubtes heck und der Schnabel vorn kann auch weg ... mal gucken was beim tank passiert ... ich bin gespann ob BAAK oder officinerossopuro nen caferacer drauss machen... das wäre denke ich möglich... 2025 wenn dann neue trends am start sind kann motoguzzi ja ein retrobike bringen und zum 20. geburtstag der RSV4 gibts ein tolles LED licht und nen 1.3 liter mit 260ps ... TOP!
Guzzi V 85 sieht wirklich geil aus so wie er ist, Wirklich ein gelungenes Motorrad , es wird gemunkelt mit Scrambler / Cafe Racer in Mailand, aber wie mein Vater zu mir sagte 1978 als in die große weite welt hinau ging, " Junge egal wo es dich hinzieht, Trau niemals ein Waliser oder Italiener " , MIt die Waliser lag er nicht immer richtig,
 
Was soll mann dazu sagen zu der Intermot auftritt ausser entäuschend, Tuono Factory mit E fahrwerk steht da, uns wird gesagt €1000 er mehr preis als jetzt, also €19450, da guckt mann auf das info blatt auf`m stand, da steht €18490, Klassische fall vom linke hand weiss nicht was der rechte vor hat , soll aber €19000 werden

RSV 4 1100 soll angeblich 217 PS haben und soll €24500 kosten , ist aber nicht auf der Messe, Soll auf der Eicma kommen. Wie immer , "believe it when you see it "

Keine rede mehr vom mittelklassen Motorrad oder Einsteiger maschine, naja nur noch 4 wochen hoffen bis zu Eicma,

24500€? Sorry, da bin ich raus....
 
Motoplex
Oben Unten