Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Eine schöne Runde über die rrrrrrauhe Alb (13-14 °C) mit Markus aka @AlbV4 und Uwe aka @RSV4Uwe

Herzlichen Dank am Markus, 👍
der den Tourguide gemacht hat vorne draus ist und ne schöne kurvige Runde übr'd Alb rausgesucht hat!
War echt klasse!
 
Und ihr habt mir nichts gesgat 🙈
Oh je!
Wir hatten das zwar ausgemacht, aber uns wegen dem Dauerregen, der hier bis heute früh runter gegangen ist,
erst nochmal zusammen telefoniert und den Startzeitpunkt auf 12:00Uhr verlegt, daß wenigstens die Strassen abgetrocknet sind!
Treffpunkt war in Owen.
Nächstes mal denken wir an Dich! 🙂
 
Am Freitag den Arrow Topf montiert + Racing ECU von Aprilia.
Bin gespannt.
Topf hat DB-Eater und E-Nummer - Zwischenrohr ist ohne Kat.

In 14 Tagen geht nach Sardinien - bin gespannt. Dort natürlich ohne DB-Eater.

Tuono Arrow.jpg
 
Heute Kennzeichenträger (IBEX - günstig) und Blinker (LED Lauflicht Blinker - noch günstiger) verbaut 😄
 

Anhänge

  • IMG_0933.JPG
    IMG_0933.JPG
    595,9 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_0939.JPG
    IMG_0939.JPG
    901,4 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_0943.JPG
    IMG_0943.JPG
    659 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_0945.JPG
    IMG_0945.JPG
    397,1 KB · Aufrufe: 65
Eine schöne Runde über die rrrrrrauhe Alb (13-14 °C) mit Markus aka @AlbV4 und Uwe aka @RSV4Uwe

Herzlichen Dank am Markus, 👍
der den Tourguide gemacht hat vorne draus ist und ne schöne kurvige Runde übr'd Alb rausgesucht hat!
War echt klasse!
Danke, gerne wieder,
fand’s auch klasse u die „Truppe“ harmoniert u passt perfekt🤗
Ausmachen war auch unkompliziert.... einfach alles top
 
Nach 8 Wochen Abstinenz eine ordentliche Runde mit dem neuen Moped gedreht. Gott ist das ein pervers geiles Bike! 😍

Entschuldigt bitte die Ausdrucksweise... 😂
 
Oh je!
Wir hatten das zwar ausgemacht, aber uns wegen dem Dauerregen, der hier bis heute früh runter gegangen ist,
erst nochmal zusammen telefoniert und den Startzeitpunkt auf 12:00Uhr verlegt, daß wenigstens die Strassen abgetrocknet sind!
Treffpunkt war in Owen.
Nächstes mal denken wir an Dich! 🙂
Hey das ist ja um die Ecke, komme aus Nürtingen 😉
Vielleicht darf ich ja mal mitfahren :)
 
Hey das ist ja um die Ecke, komme aus Nürtingen 😉
Vielleicht darf ich ja mal mitfahren :)
Klaro!
Ich komme aus Horb a.N. also net grad ums Eck. Wir haben uns halt dort getroffen, weil unser Tourguide Markus das als Startpunkt festgelegt hat. So hatte jeder etwas "Anfahrt"!☺
 
Motoplex
Oben Unten