Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
hab mir gestern den 3loody geschnappt und bei nem bierchen den schraubenschlüssel geschwungen. [emoji12]

1cab15efa9908cf6d97d2a50e578d7f1.jpg

7d0068584d176ed0bd3b9d96f7311647.jpg
 
Ich habe gestern das sonnige Wetter genutzt und musste meine Garage fegen.

Dafür hab ich die Mopeds an die frische Luft gestellt und unserem jüngsten Familienmitglied das Mopedfahren näher gebracht.
Was tut man nicht alles, um sich die Zeit bis zum Frühling zu verkürzen:cool::whistle:

bis bald
der Dirk

IMG_0642.JPG IMG_0643.JPG
 
... @Herr des Donners ...

Hut ab, sehr schöner Fuhrpark (y)...ich wollte eigentlich meine Doppel-R auch behalten, aber bei 4 "Spass-Geräten" in der Garage hätte meine Frau nicht mitgespielt...dann wäre ihr Kleinwagen aus der Garage verbannt worden :ROFLMAO::ROFLMAO:...
 
@WolFi

Triumph und Kawa gehören zu meiner Frau, die Suzi dem Nachwuchs. Von daher bei uns kein Interessenskonflikt:):)
In Kürze kommt noch ne 125er für den 2. Sohn, dann haben wir Ruhe, da Garage voll:LOL::LOL:
 
So, gestern Ackergaul abgeholt (XT660R), heute erste größere Runde gedreht. Kann es aber trotzdem kaum erwarten, wenn die Temperaturen dann wieder für die Prille reichen.
 
71c1599c1003d8b6ce7c552fcb846d2b.jpg


Gestern die Bella schon mal abgebockt, neue Lithium Ionen Batterie eingebaut neue Spiegel und Motorschutzabdeckung angeschraubt. Ich hoffe, dass es jetzt ganz schnell wärmer und trocken wird [emoji3]

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: Taz
Meine bleibt komplett aufgebockt bis der Tag kommt

Alles weitere ist nun fertig

Batterie nie ausgebaut, springt aber sofort an
 
Mit der Original Batterie sprang sie auch sofort an, aber ich hatte mir zu Weihnachten ne Lithium Batterie gegönnt. Habe bisher immer gute Erfahrungen mit den LI Batterien gemacht.

Konnte es nicht mehr erwarten und musste mich einfach draufsetzen... um natürlich dann auch die Spiegel einzustellen :D
 
Motoplex
Oben Unten