Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
...sehr schön :)...und die Gixxer auf dem dritten Bild ist auch nicht ohne(y)

...aber ich war heute auch in meiner Yamaha-Werkstatt um Fotos zu machen :D...endlich ist der spezielle Carbon-Bug für die R1-M von Full-Six gekommen (y)...erste Sahne und der häßliche Brotkasten/Kat ist abgedeckt :cool:...wenn es interessiert, auch ein paar Bilder angehängt...Belly-Pan-1.jpg Belly-Pan3.jpg Belly-Pan4.jpg Belly-Pan8.jpg
 
Hey Leute.
Konnte meinem Carbon Fetisch mal wieder nicht Wiedersehen
5a8e9f6768037413889cf85c6b0fc91a.jpg
9ec3a5b3b8dfb29723f488166be70fdb.jpg
029e62e83f293635106713999f9882c1.jpg
03378f89dee56e0f77a6bd07d378f7bc.jpg

Gruß Timo


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nein Abdeckung ist auch Körper siehst man auf dem anderen Bild besser


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ist nur eine andere faser.
Aber da arbeite ich dran
Das ist halt das Problem wenn man Hersteller mischt weil man nicht alles von jedem bekommt oder nach einander kauft

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
krass..... soviel Carbon auf einem Haufen habe ich noch nie gesehen... glaub ich :rolleyes:
Ich mag Carbon.... mir wäre es zuviel des Guten.

Aber das ist ja das schöne.... jeder wie er mag :cool:
 
Das sind Teile von FF Carbon.
Passen perfekt.
Einzig wo das Schloss rein kommt müsste ich minimal mit der Schlüsselfeile was nacharbeiten.
Einen anderen Hersteller hab ich für diese Teile leider nicht gefunden.
Außer sk Carbon aber die passen garnicht.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es vielleicht zu penibel ist. Diese Bindung von Fasern nennt sich Köper, ist dann zwar ein Körper aber das ist wieder was anderes.
 
Mich vergewissert wo in der Sachsgabel Zug- Druckstufe sind......wie die aktuelle Übersetzung ist.....und nen neuen vorderen Schluffen für das Beast geordert (y)
 
Motoplex
Oben Unten