Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Kann ich bestätigen, habe einige Teile von FF Carbon für mein Tuono V2 Projekt geordert, gute Passform & falls es Probleme gibt (bei mir hat ein Lampenhalter in der Lampenmaske nicht 100% gepasst) super Kundenservice (y)

Haben die sich gebessert?
Hatte mal Ram Air Abdeckungen von FF, die waren nicht montierbar ohne Nacharbeit und dann Spaltmaße
jenseits von Gut und Böse. Musste ich zurückschicken, absolut unbrauchbar. Ist aber schon gute 3 Jahre her.
 
Das kann ich nicht sagen die hab ich vor 3 Jahre. Von einem forumsmitglied hoer gekauft. Diese past aber auch perfekt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
... heute steht Gewichtstuning an der Ritzelabdeckung an. Morgen wird sie wohl ein paar Gramm leichter werden [emoji39] nein, natürlich nur aus optischen Gründen, damit das neue Kettenkit etwas zur Geltung kommt. Die Montagehalteplatte wäre schonmal gebastelt.

722f92d6c8a91da5efe1cf98e8799af1.jpg
 
Hab heute auch was ganz tolles gemacht, stramme 325km neuen motor eingefahren.
Macht echt keinen spass wenn man genau dann wenns richtig geil werden würde schalten muss:cry:
Aber gut nicht mal mehr 500km und dann heist es wieder volles rohr:LOL:
 
Hab heute auch was ganz tolles gemacht, stramme 325km neuen motor eingefahren.
Macht echt keinen spass wenn man genau dann wenns richtig geil werden würde schalten muss:cry:
Aber gut nicht mal mehr 500km und dann heist es wieder volles rohr:LOL:
Denk daran, nach einem guten Vorspiel kommt.....:censored: Also viel Spaß dann nach dem Ölwechsel:LOL:
 
Merce @AlbV4 kann scho gar nimmer erwarten am Sonntag und Montag mach i de 800km voll und nächste Woche glei zum händler weil irgendwie mag ich richtigen sex viel lieber wie vorspiel:ROFLMAO:
 
Cool, was manch einer für eine Aufwand betreibt.

Mich hat man damals auch für bekloppt erklärt, weil ich Schräubchen hohl gebohrt hatte.

Gruß Ingo #57
 
Hab heute auch was ganz tolles gemacht, stramme 325km neuen motor eingefahren.
Macht echt keinen spass wenn man genau dann wenns richtig geil werden würde schalten muss:cry:
Aber gut nicht mal mehr 500km und dann heist es wieder volles rohr:LOL:

nönö, lies lieber erst noch mal in deinem Handbuch nach. bis die ersten 2.000 km voll sind, nicht mehr als 9.000 rpm (oder warens 8.000 rpm...?!);)
 
nönö, lies lieber erst noch mal in deinem Handbuch nach. bis die ersten 2.000 km voll sind, nicht mehr als 9.000 rpm (oder warens 8.000 rpm...?!);)

Jaja kenn ich schon. Eingefahren wird bei mir bis 800km und des so, bis 300km bis ca. 6500 umdrehungen und dann bis 800km bis 8500 umdrehungen. Und dann feuer frei. Sogar mei mechaniker hats mir so empfohlen.
Aber ich glaube da scheiden sich die geister, wie das einfahren am besten zu vollziehen ist.
 
Heute nur kurz in der Garage gewesen. Vor dem Biest gestanden und nur so 'geiles Ding' gedacht.

Also ich wäre bereit für besseres Wetter.
 
Motoplex
Oben Unten