Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Neee oder...................der wird doch nicht wie n Mensch ausschaun.
Bin extra zum Friseur gegangen für den verlobung unser junge, und der ortsansässige Turkische Friseur hat mich nicht verstanden als Ich sagte gepflegte Langhaarschnitt und schwupps war der Mopp ab 😁😁😁, ist auch nicht so schlimm, gefällt mir sogar besser 😎😎, Ich kann halt alles tragen 😜😜
 
Bin extra zum Friseur gegangen für den verlobung unser junge, und der ortsansässige Turkische Friseur hat mich nicht verstanden als Ich sagte gepflegte Langhaarschnitt und schwupps war der Mopp ab 😁😁😁, ist auch nicht so schlimm, gefällt mir sogar besser 😎😎, Ich kann halt alles tragen 😜😜

😉
 
Bin extra zum Friseur gegangen für den verlobung unser junge, und der ortsansässige Turkische Friseur hat mich nicht verstanden als Ich sagte gepflegte Langhaarschnitt und schwupps war der Mopp ab 😁😁😁, ist auch nicht so schlimm, gefällt mir sogar besser 😎😎, Ich kann halt alles tragen 😜😜

Jetzt passt der Haarschnitt bestimmt auch besser zu deinem Schniedelwutz.🙃😱😭😎 Vorbei die Zeiten, wo du wie Frank Zappa rumläufst1558674798891.png😜😃😃😃😃
 
Bin extra zum Friseur gegangen für den verlobung unser junge, und der ortsansässige Turkische Friseur hat mich nicht verstanden als Ich sagte gepflegte Langhaarschnitt und schwupps war der Mopp ab 😁😁😁, ist auch nicht so schlimm, gefällt mir sogar besser 😎😎, Ich kann halt alles tragen 😜😜
Beweisfoto! Wir wollen Beweise sehen! 😂
 
Beweisfoto! Wir wollen Beweise sehen! 😂
Ich mag mich selbe nicht sehen auf bilder seit mein middle age spread übernommen hat 😜, Warte mal ab bis zum September Blägg Forest ausfahrt , ohne wheelie control, da kommt bestimmt jemand mit ein leckere Mitas und macht ein bild
 
so, gerade von meiner ersten Ausfahrt mit der RSV 4 1100 von Vince zurück. Erster Eindruck: OiOiOi. Ich brauch dringend "ich bin Vernünftig" und "mach ruhig Brauner" Tabletten. Und Salbe für den Hintern und Fango für den Nacken.
Ist das ein geiles Teil. Druck in allen Lebenslagen. Auch im Landstrassentempo und extremen Einfahrmodus da mit 0 Km übernonnen sowie sehr engen Geläuf deutlich mehr Zug unter 6k Umdrehungen als die Tuono. Komfort ist aber was ganz anderes
 
Ich mag mich selbe nicht sehen auf bilder seit mein middle age spread übernommen hat 😜, Warte mal ab bis zum September Blägg Forest ausfahrt , ohne wheelie control, da kommt bestimmt jemand mit ein leckere Mitas und macht ein bild

Bis September, da siehst du doch wieder wie Frank Zappa aus.😂
 
Andreas, ich wollte das auch nicht glauben und meine ganze Argumentationskette ist im Eimer :D Zumindest wirkt es so, da das Ansprechverhalten gegenüber der Tuono beim Gas anlegen und geben unblaublich direkt ist und trotzdem super dosierbar. Liegt mir sehr gut. Ich habe nicht über 5.500 Umdrehungen gedreht. Aber bis dahin habe ich nichts vermisst, eher im Gegenteil. Die macht alles sofort genau wie man es haben willl. Dazu die extrem geile Vorderradführung und Rückmeldung.
Ich könnte mir vorstellen mit dem Teil auf der Rennstrecken sofort deutlich schneller zu sein, als mit meiner ehemaligen bis zum Anschlag fertig gemachten Zx10R
Dir neue RSV ist auf jeden Fall auch extrem landstrassentauglich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich könnte sie Morgen auch fahren, aber ich glaube ich lasse das lieber, möchte ja mit meiner Tuono glücklich bleiben.😉
Ich sitze auch lieber etwas entspannter und genieße das Drehmoment meiner geilen Tuono.😁
 
Ich habe fast eine Stunde gebraucht wieder sauber zu fahren um mit dem Supersportler auch mal Schräglage hinzubekommen. Vom Vince weg hatte ich in jeder Kurve mit einem Auto vor mir das Gefühl ich könnte dem mit der Zunge das Rücklicht polieren. Was bin ich rumgeeiert. :D. Aber danach ging es um so besser. 10 Jahre Jünger und ein volles Konto, ich weiss, wiederspricht sich, da hätte ich Beides in der Garage.
Aus Frust hab ich mir dann doch mal eine Akra gegönnt, und das nüchtern.
 
Ich habe neulich auch die RSV4 1100 Factory fahren können. Anstelle meiner 1989 FZR 1000 EXUP ( und die hatte offene Leistung und war damals eine echte Ansage ) hätte ich damals gerne die RSV4 gehabt. Was im wahrsten Sinne des Wortes für eine Wucht in jeglicher Beziehung von einem Motorrad. I am deeply impressed. Na ja, nun als alter weißer Mann ist die Tuono 1100 Factory für mich dann doch die bessere Wahl, nachdem ich gelernt habe, das Stummellenker nicht das Maß der Dinge sind, sondern ein SBK - Lenker zum Motorrad fahren auch gut taugt.
 
Motoplex
Oben Unten