Ex-Tuono Fahrer mit Fremdgehoption.. Hilfe!

WSC-Neuss Shop
Meine 18er finde ich auch sehr geil, aber schwarz oder noch dunkler finde ich auch cool.😇
 

Anhänge

  • 20190128_120035.jpg
    20190128_120035.jpg
    547,4 KB · Aufrufe: 68
Die Spiegel sind minimalistisch und mit E-Prüfzeichen und da von hinten eh nur selten einer kommt, reichen die mir.😜
Den Hintermann kann ich mit kurz angehobenem Arm (Ellbogen hoch) aber immer noch gut erkennen.

Zwischen Lenker und Spiegel habe ich aber noch so eine M8 Mutter. Eigentlich wollte ich da schon längst was geeigneteres für suchen, da es aber nicht so schlecht aussieht, ist es halt immer noch so.

1573040442462.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

optisch finde ich die 19er Tuono als Factory am schönsten und Klang bringt der Akrapovic auf jeden Fall auch. Preislich sind die Akras leider echt extrem. Habe für meinen 1300€ gebraucht bezahlt und das war auch meine Schmerzgrenze.
Wenn man es sich leisten kann, definitiv kaufen!

Grüße
 
Mag die 19er Factory farbtechnisch (beide Varianten) auch am meisten.
Ich glaub übrigens die Front der RS 660 wird sicher in der 21er Tuono wiedergefunden^^
Finde ich auch echt gelungen 😅
 
Die neue Front finden wir bestimmt auf den nächsten, großen Modellen. Ich bin mir aber nicht so sicher, ob es Aprilia hinkriegt gleich zwei Modelle im selben Jahr zu aktualisieren. Sieht man ja bei der 660er.... das könnte zur Verzögerungen führen
 
Hab gerade noch ein Angebot für eine Factory gefunden, würde mir super zusagen, hat jedoch knapp 10.000 km auf der Uhr... was ich so mitbekommen habe laufen die aber eh bis auf 25000 ohne Probleme oder?
Ist eine 18er RF
 
25000 Kilometer ohne Probleme, möchtest du uns ärgern? Die laufen deutlich länger ohne Probleme, vorausgesetzt die Inspektionsintervalle werden eingehalten. Ich gehe bei meiner von deutlich über 100000 Kilometer aus.😇
 
Würdest du eine mit 10.000 km nehmen? Der Mitarbeiter war damit unterwegs ^^

Kommt auf den Preis an, wenn sie dementsprechend günstig ist, ja, ansonsten bevorzuge ich lieber Neu.
Bei 10000 Kilometer sollte auf jeden Fall der Service gemacht sein und wenn möglich Ventile überprüft, dann würde bei mir eine Probefahrt entscheiden und ob er gegebenenfalls eine Garantieverlängerung gemacht hat.
 
es sind halt doch 5k Euro um im Preis, die Frage ist ob ein Wiederverkauf mit 20k Kilometern in 3 Jahren noch möglich ist....
Ich denke ich bleib doch bei der neuen RR, kostet gleich viel wie die Factory, wobei die Factory den Akra dabei hat, aber trotzdem ;-)
 
Die 2017 Tuono Factory von @anonym hat in der Zeit meines Wissens annähernd 40000 Kilometer runter bekommen und auch die hat er verkauft. Ist alles immer eine Frage des Preises und Verlust hast du an jedem Bike, selbst das Geld auf der Bank wird weniger Wert. 10000 Kilometer sind jetzt nicht wirklich viel, wenn der Preis stimmt. Was kostet die 2018 mit Akra?
 
Motoplex
Oben Unten