Ex-Tuono Fahrer mit Fremdgehoption.. Hilfe!

WSC-Neuss Shop
Hab mir bei Amazon nen billigen KZH für 39€ bestellt (Lieferung 3 Wochen, sagt eigentlich schon alles). Kann aber noch nicht sagen ob der was taugt weil noch nicht angekommen.

Blinker hab ich ebenfalls günstige (4 Stück für 29€, ebenfalls Amazon) bestellt und die sind noch nicht montiert.

Wenn du vorne welche willst musst du dir „Blinkerabdeckungen“ (glaub ich 🤔) kaufen weil die originalen ja per 2x Kreuz-Schraube befestigt sind.

Deshalb noch keine Erfahrungsberichte sondern nur was und wo ich gekauft habe 😅
 
Der von @3loody schaut ganz net aus, ist glaub nen günstigerer von highsider und sitzt weit unterm Heck. Davei hast du aber die gefahr, dass der Reifen beim einfedern den kzh frisst. Das ging ihm auch schon 2 Mal so. Sonst gibts noch evotech, rizoma, lightech, r&g...
 
An der Susi habe ich Blinker von Kellermann dran, die sind so klein, die sieht man kaum, aber wenn sie blinken, brennen sie sich im Auge fest.

Foto ist leider nicht ganz scharf. Scharf ist nur eine Tuono.🙂
 

Anhänge

  • 20190809_173115.jpg
    20190809_173115.jpg
    430,3 KB · Aufrufe: 84
An der Susi habe ich Blinker von Kellermann dran, die sind so klein, die sieht man kaum, aber wenn sie blinken, brennen sie sich im Auge fest.

Foto ist leider nicht ganz scharf. Scharf ist nur eine Tuono.🙂

Fährst Du mit Slicks auf der Straße?
 
Fährst Du mit Slicks auf der Straße?

Nein, dass ist die Erstbereifung Bridgestone RS10, die ich gar nicht mal so übel fand, brauchen nicht ganz so viel Temperatur wie manch ein anderer Hypersportreifen und halten bei mir mit Einfahren über 3000 Kilometer. Hast aber Recht, sehen fast wie Slicks aus und ist somit erstaunlich, was alles eine Straßenzulassung bekommt.
 

Anhänge

  • GSXR1000R.jpg
    GSXR1000R.jpg
    646,9 KB · Aufrufe: 80
Eigentlich wollte ich auch nur die schönen kleinen Kellermann Blinker zeigen und nicht unbedingt mein Zweitmoped, ist doch hier ein bisschen peinlich.😜
 
das sind die micro 1000 oder?

Nein, sind glaube ich die micro Rhomus Extrem, hat mein Händler angeschraubt, da ich die originalen nicht sehen konnte/wollte.
Ich finde die kleiner Dinger jedenfalls geil, sind extrem klein und verdammt hell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten