Ex-Tuono Fahrer mit Fremdgehoption.. Hilfe!

WSC-Neuss Shop
Hey, ja is die Factory geworden. Ich wollte stark bleiben aber als ich das Heck gesehen hab und den Kara gehört war’s vorbei...
Ja 17500 mit dem 10000er Service, neuer Reifensatz und akra. Du kriegst bei uns sonst ne Vorführung Factory mit<1000km um ca 21000, ohne akra
Nächstes Jahr Thunfischausfahrt ist Pflicht!
 
Das ist 1 Trainingseinheit:

Haxen.JPG

Je nachdem wieviele Einheiten du machst brauchst halt hinten fürs Federbein ne andere Feder 😂😂
 
Oops. Aber das war ja nur im Durchschnitt gemeint. 😉
Bei 130 Mopeds nicht anders zu erwarten. Ist aber sehr cool. Du solltest dich auch aufraffen!!

Bei den Berichten über Olli kann man es ja mit der Angst kriegen. Hoffentlich hat er mitgefühl bei einer potentiellen gemeinsamen Ausfahrt in 2020 ;)
 
Bei den Berichten über Olli kann man es ja mit der Angst kriegen. Hoffentlich hat er mitgefühl bei einer potentiellen gemeinsamen Ausfahrt in 2020 ;)
Richtig ernst wirds bei mir eigentlich nur auf meiner Insel, wo ich auch am liebsten und besten fahre. Beim Rumgeeier hier in den Voralpen/Alpen ist das bis auf Ausnahmen recht entspannt. Also keine Sorge! 😉
 
könnt ihr mir eine gute Led Blinker/KZH Kombi empfehlen?
Gibts eigentlich für hinten auch schon Plug/Play Blinker oder müssen die immer gelötet werden?

O mann die Vorfreude bringt mich um...LG!
 
könnt ihr mir eine gute Led Blinker/KZH Kombi empfehlen?
Gibts eigentlich für hinten auch schon Plug/Play Blinker oder müssen die immer gelötet werden?

O mann die Vorfreude bringt mich um...LG!
Bin Leidensgenosse weil mich auch die Vorfreude umbringt.
Ich hab keine Ahnung von den Details, aber
an meiner neuen Dark Thunder hat @Vince Blinker und Kennzeichenhalter von Rizoma angebaut:
JPS_DarkThunder.03.500.jpgJPS_DarkThunder.04.500.jpg
 
Schaut gut aus :)
Hat jemand Erfahrungen mit der Kabelführung für die Kellermann BL 2000 vorne? Eventuell auch in kombination mit Unteren Lenkerendspiegeln? ;-)
1573407005599.png
 
Schaut gut aus :)
Hat jemand Erfahrungen mit der Kabelführung für die Kellermann BL 2000 vorne? Eventuell auch in kombination mit Unteren Lenkerendspiegeln? ;-)
Anhang anzeigen 52667
Größte problem mit die Die Kellermann lenkerenden blinkern ist, das wenn du dein hände am Lenker hast, andere verkehrsteilnehmer sehen nicht das du blinkst, haben wir zweimal auf kundenwünsch gemacht, aber wir raten unser kunden mittlerweile davom ab

@anonym , Das sind die Rizoma Vision Lauflicht blinkern an deine Maschine mit der PT 800B Rizoma Kzh und vorne die Gefrästen blinker platten vom der Manuel aus München
 
Motoplex
Oben Unten