TheMetalist
kommt öfter vorbei...
Danke euch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nächstes Jahr Thunfischausfahrt ist Pflicht!Hey, ja is die Factory geworden. Ich wollte stark bleiben aber als ich das Heck gesehen hab und den Kara gehört war’s vorbei...
Ja 17500 mit dem 10000er Service, neuer Reifensatz und akra. Du kriegst bei uns sonst ne Vorführung Factory mit<1000km um ca 21000, ohne akra
Nö, Thunfischausfahrt ist nen Bummelzug, aber trotzdem cool.Aber nicht vergessen die Haxen und die Kondition zu trainieren. Sonst wird das mit Speedolli nix!
Nö, Thunfischausfahrt ist nen Bummelzug, aber trotzdem cool.
Oops. Aber das war ja nur im Durchschnitt gemeint.Olli, jetzt hast du bestimmt wieder von einigen das Ego angekratzt.
Oops. Aber das war ja nur im Durchschnitt gemeint.
Bei 130 Mopeds nicht anders zu erwarten. Ist aber sehr cool. Du solltest dich auch aufraffen!!
Ich weiss noch nix.Ist schon genaueres bekannt zur Thunfischausfahrt 2020? Hab noch nichts dazu gefunden
Richtig ernst wirds bei mir eigentlich nur auf meiner Insel, wo ich auch am liebsten und besten fahre. Beim Rumgeeier hier in den Voralpen/Alpen ist das bis auf Ausnahmen recht entspannt. Also keine Sorge!Bei den Berichten über Olli kann man es ja mit der Angst kriegen. Hoffentlich hat er mitgefühl bei einer potentiellen gemeinsamen Ausfahrt in 2020
Bin Leidensgenosse weil mich auch die Vorfreude umbringt.könnt ihr mir eine gute Led Blinker/KZH Kombi empfehlen?
Gibts eigentlich für hinten auch schon Plug/Play Blinker oder müssen die immer gelötet werden?
O mann die Vorfreude bringt mich um...LG!
die dark thunder ist auch wirklich eine feine farbe..Bin Leidensgenosse weil mich auch die Vorfreude umbringt.
Ich hab keine Ahnung von den Details, aber
an meiner neuen Dark Thunder hat @Vince Blinker und Kennzeichenhalter von Rizoma angebaut:
Anhang anzeigen 52665Anhang anzeigen 52666
Größte problem mit die Die Kellermann lenkerenden blinkern ist, das wenn du dein hände am Lenker hast, andere verkehrsteilnehmer sehen nicht das du blinkst, haben wir zweimal auf kundenwünsch gemacht, aber wir raten unser kunden mittlerweile davom abSchaut gut aus
Hat jemand Erfahrungen mit der Kabelführung für die Kellermann BL 2000 vorne? Eventuell auch in kombination mit Unteren Lenkerendspiegeln? ;-)
Anhang anzeigen 52667