TheMetalist
kommt öfter vorbei...
Sorry, ist eine 19er mit dem SAS, hab mich verschaut, kommt auf 17500,- mit akra, 10000er Service gemacht, kommt sonst neu auf ca 22k, ohne akra
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, ist eine 19er mit dem SAS, hab mich verschaut, kommt auf 17500,- mit akra, 10000er Service gemacht, kommt sonst neu auf ca 22k, ohne akra
39356 km. Läuft wie ne Eins!Die 2017 Tuono Factory von @anonym hat in der Zeit meines Wissens annähernd 40000 Kilometer runter bekommen und auch die hat er verkauft. Ist alles immer eine Frage des Preises und Verlust hast du an jedem Bike, selbst das Geld auf der Bank wird weniger Wert. 10000 Kilometer sind jetzt nicht wirklich viel, wenn der Preis stimmt. Was kostet die 2018 mit Akra?
Ja die Überlegung ist jetzt eigentlich nur noch der Kilometerstand, da ich selber auch einiges raufspulen werde....
LG
2,5 Stunden.....boah das ist echt heftig ..Danke für die Tipps, mach mich auf den Weg zum 2,5 Stunden entfernten Händler ,-)
Und was isses nu geworden. Wie heisst das Baby und wie alt und wieviel km?Habs getan, wieder tuono Fahrer
Die 19er für 17500,-?
Eingefahren ist sie, Akra ist auch drauf, alles gut. Have Fun!Hey, ja is die Factory geworden. Ich wollte stark bleiben aber als ich das Heck gesehen hab und den Kara gehört war’s vorbei...
Ja 17500 mit dem 10000er Service, neuer Reifensatz und akra. Du kriegst bei uns sonst ne Vorführung Factory mit<1000km um ca 21000, ohne akra