Klagen über österreichische Mistfahrwerke

WSC-Neuss Shop
Ich fahre ja auch noch eine Suzuki, KTM hat mich die letzten Jahre halt schwer enttäuscht, darum jetzt wieder Kilometerfresser GSXR.
Das Leben ist immer mal wieder Veränderung.
Wichtig für mich ist Zuverlässigkeit, ein Bike was ständig im Arsch ist, benötige ich nicht.

Das Forum hier, ist für mich z.B. gar nichts: http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/forum.php
Und ein Forum, wie das KTM Forum wo ständig nur gelöscht wird, ist überhaupt nichts.😜
Sag mal Monty.....du wurdest ja schon von KTM mit falschen Leistungsangaben betrogen,was du ja immer auch zurecht kritisiert hast... ....wie erträgst es du denn, daß Suzuki eigentlich genauso bei den Leistungsangaben ...ich sag mal etwas optimistisch ist. Und diese nicht nach unten korrigiert.🤔
Es ist ein mäßiger Thread von traumatisierten Mopedfahrern...😅😅😅🤘
Nix für ungut...
 
Das meine Suzuki wahrscheinlich nicht einmal 190 Ps schafft, habe ich in Kauf genommen, da es für mich die einzige vernünftige Möglichkeit war, meine 1290 Superduke loszuwerden.
Ich kann auch nicht wirklich behaupten, dass ich die Suzuki mega geil finde, aber sie fährt zumindest.
Der KTM Händler ist gleichzeitig auch Suzuki Händler. Ich hatte mit meiner 1290er eindeutig zu viele Probleme und irgendwann war das Maß halt voll. Wenn sie mal heile war, hat sie auf der Landstraße aber durchaus Spaß gemacht, was ich nicht Abstreiten würde. Nehmt mir das bitte nicht krumm, wenn man aber selber in der Fahrzeugindustrie Arbeitet und miterlebt, dass andere auch keine Gnade kennen, dann nervt das schon.
Egal, Hauptsache jeder hat Spaß mit seinem Bike! Ich möchte auch nicht ausschließen, irgendwann auch mal wieder eine KTM zu fahren. Die neue 1290 Superduke 3.0 werde ich auf jeden Fall mal probe fahren.
 
Das meine Suzuki wahrscheinlich nicht einmal 190 Ps schafft, habe ich in Kauf genommen, da es für mich die einzige vernünftige Möglichkeit war, meine 1290 Superduke loszuwerden.
Ich kann auch nicht wirklich behaupten, dass ich die Suzuki mega geil finde, aber sie fährt zumindest.
Der KTM Händler ist gleichzeitig auch Suzuki Händler. Ich hatte mit meiner 1290er eindeutig zu viele Probleme und irgendwann war das Maß halt voll. Wenn sie mal heile war, hat sie auf der Landstraße aber durchaus Spaß gemacht, was ich nicht Abstreiten würde. Nehmt mir das bitte nicht krumm, wenn man aber selber in der Fahrzeugindustrie Arbeitet und miterlebt, dass andere auch keine Gnade kennen, dann nervt das schon.
Egal, Hauptsache jeder hat Spaß mit seinem Bike! Ich möchte auch nicht ausschließen, irgendwann auch mal wieder eine KTM zu fahren. Die neue 1290 Superduke 3.0 werde ich auf jeden Fall mal probe fahren.
Amen🙏⛪
 
Vielleicht kann KTM ja für ein paar Euro noch einen schönen großen KTM Aufkleber auf Marc Marquez seinem Bike platzieren, dann könnte das sogar mit dem Weltmeistertitel klappen.😉
Was macht man nicht alles für Marktanteile.
Amen🙏
 
Also, ich oute mich jetzt mal und beweise damit meine geistige Unreife: Ich finde alles Scheiße.

😂
 
Sind ja einige hier im Forum die eine KTM haben oder hatten. Meine erste war eine 620 SC und es folgten einige EXC mit 450 Kubik, 400 und die letzte war eine 350 EXC. Mit dem Alter kam einfach die Erkenntnis, weniger Hubraum und Leistung macht im Gelände schneller..😏
2005 die 990 Superduke probe gefahren und sofort infiziert gewesen, 2006 gekauft 😊 Das ist jetzt meine Kilometer Schlampe und für den Urlaub einfach deutlich bequemer wie meine Tuono.
Probefahrten mit der 1290, hat mir kein Lächeln mehr unter den Helm gezaubert. Das hat erst die Tuono wieder geschafft, dieses haben wollen Gefühl und das grinsen unter dem Helm 🤗
 

Anhänge

  • IMG_8120.JPG
    IMG_8120.JPG
    344,9 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_8494.JPG
    IMG_8494.JPG
    603,1 KB · Aufrufe: 44
  • Hintergrundbild der Windows-Fotoanzeige.jpg
    Hintergrundbild der Windows-Fotoanzeige.jpg
    459,6 KB · Aufrufe: 41
Sind ja einige hier im Forum die eine KTM haben oder hatten. Meine erste war eine 620 SC und es folgten einige EXC mit 450 Kubik, 400 und die letzte war eine 350 EXC. Mit dem Alter kam einfach die Erkenntnis, weniger Hubraum und Leistung macht im Gelände schneller..😏
2005 die 990 Superduke probe gefahren und sofort infiziert gewesen, 2006 gekauft 😊 Das ist jetzt meine Kilometer Schlampe und für den Urlaub einfach deutlich bequemer wie meine Tuono.
Probefahrten mit der 1290, hat mir kein Lächeln mehr unter den Helm gezaubert. Das hat erst die Tuono wieder geschafft, dieses haben wollen Gefühl und das grinsen unter dem Helm 🤗

Damit hast du aber ordentlich Sprit vernichtet, da die ersten 990 Superduks gesoffen haben wie nichts Gutes.😉
Wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, dagegen ist unser V4 sparsam.😂
 
Damit hast du aber ordentlich Sprit vernichtet, da die ersten 990 Superduks gesoffen haben wie nichts Gutes.😉
Wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, dagegen ist unser V4 sparsam.😂

😁mit der Evo Anlage hab ich ja das Akra Mapping mit drauf. Da geht dann noch mehr Sprit durch und man hat auch einen ordentlich Ölverbrauch. Im Attacke Modus muss ich immer als letztes fahren weil meinen Jungs immer schlecht wird von dem Gestank..🤔😌 Die ersten SD hatten auch nur einen 15 Liter Tank, da kann man von 200 Kilometern wie auf der Aprilia nur träumen 😄 im Urlaub bin immer ich der erste der an die Tanke fährt, nach ca. 130-140 Kilometer brennt das Reserve Lämpchen schon...

Der LC 8 Motor ist wirklich sehr standfest und die 100000 Kilometer will ich auf jeden Fall noch schaffen 💪
 
😁mit der Evo Anlage hab ich ja das Akra Mapping mit drauf. Da geht dann noch mehr Sprit durch und man hat auch einen ordentlich Ölverbrauch. Im Attacke Modus muss ich immer als letztes fahren weil meinen Jungs immer schlecht wird von dem Gestank..🤔😌 Die ersten SD hatten auch nur einen 15 Liter Tank, da kann man von 200 Kilometern wie auf der Aprilia nur träumen 😄 im Urlaub bin immer ich der erste der an die Tanke fährt, nach ca. 130-140 Kilometer brennt das Reserve Lämpchen schon...

Der LC 8 Motor ist wirklich sehr standfest und die 100000 Kilometer will ich auf jeden Fall noch schaffen 💪

Genauso habe ich das in Erinnerung. Ich konnte das Motoröl teilweise vom Nummernschild kratzen.
Das mit dem hinterherfahren war bei meinen Tuono RP Modellen auch ein Problem, nur mit schweren Atemschutz möglich.
Ich hoffe mal, du bekommst keine Probleme mit den Zylinderfußdichtungen, ist nämlich eine Schwachstelle und eine Reparatur in der Werkstatt fast ein wirtschaftlicher Totalschaden.😉
 
Bei meiner letzten Ausfahrt mit meinem 7.0 l Monster fuhr ich an unserer ortsansässigen Uni vorbei. Da stand so ein junges Studi - Pärchen an einer Fußgängerampel, die sich synchron ihre überdimensionalen Rotzlappen vor das blasse Gesicht zogen und ihre Köpfe mit dem darin deutlich zu erkennenden Widerwillen wegen der Abgasfahne meines RR`s beiseite drehten. Allerdings sind die " Daumen hoch " - Reaktionen noch in der Mehrheit. Mal sehen, wie lange noch. 😉
 
Bis dir Greta mit ihren Anhängern über den Weg läuft.😜
Die ärmste wollte sich wieder wichtig machen, indem sie behauptet, sie hätte Corona.👶
Schaun wir mal. Ich sehe das völlig entspannt. Wenn der Apparat wieder ins Laufen kommt, werden sich manche Luxusprobleme und deren Sympathisanten bzw. Protagonisten einer dann knallharten Realität stellen müßen. Heißt, es gilt den Scherbenhaufen beiseite zu räumen. Und das geht nur durch harte Arbeit. Figuren, die dann meinen, z. B. Freitags die Schule schwänzen zu müssen, während ihre Versorger entweder arbeiten oder arbeitslos sind, werden dann und davon bin ich fest überzeugt, ein Echo erhalten, was sich gewaschen hat. Und nun zurück zum eigentlichen Thema. 😉
 
Motoplex
Oben Unten