Das schweift jetzt zwar völlig vom Thema ab aber ich weiss nicht wie oft ich den Motor schon zerlegt habe an der RD und das Teil verflucht habe. Seit dem letzten Kolbenklemmer steht sie halbzerlegt bei mir im Haus, ich will sie aber demnächst wieder zusammenschrauben. RG500 hatte ich leider nie wäre ich auch gerne mal gefahren. Die RD ist für damalige Verhältnisse sehr sparsam, braucht um die 7l auf der Landstrasse. Mittlerweile zahlt man für die wenigen RD und RG astronomische Preise, ich hab meine damals 1991 gebraucht mit 28000 km für 3000 DM gekauft.
Da war sie gerade mal fahrbereit.
Wie hast du denn das geschafft, dass die obere JL Auspuffanlage unter die originale Heckverkleidung passt? Bei mir wurden damals die originalen Auspuffe umgebaut. Viel Spaß damit.
Mit dieser RG500 bin ich vor Jahren noch Rennen gefahren. Ich hatte einen starken Motor und es hatte extrem viel Spaß gemacht.
Gruß Silvio