Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
z.T. hat das mit Alternativlosigkeit zu tun.Wie schaffen die das?
Ja....das ist ja die Frage, wie schaffen die das, das trotzdem ihr IMAGE so positiv bleibt.Ich denk die Antwort auf Deine Frage lautet: IMAGE![]()
Indem man Kunden hat, die trotz aller Probleme zu dem Produkt stehen.....wie bekommt man trotzdem so ein Image?
Würde ich nicht so sagen, was ist z.B. mit den Yamaha Dreizylindern in der MT09, das gab es vorher nicht. Die Kompressor-Kawa ist auch was einmaliges....weil die Japaner jahrzente lang immer das gleiche bauen.
Die Europäer sind viel innovativer und das schlägt sich auf die Zuverlässigkeit nieder.
Das sind einzelne Innovationen. Die BMW K1200S(R) wurde seinerzeit (2004?) komplett neu entwickelt mit vielen Innovationen.Würde ich nicht so sagen, was ist z.B. mit den Yamaha Dreizylindern in der MT09, das gab es vorher nicht. Die Kompressor-Kawa ist auch was einmaliges.
Oder die Yamaha Niken *duckundwegWürde ich nicht so sagen, was ist z.B. mit den Yamaha Dreizylindern in der MT09, das gab es vorher nicht. Die Kompressor-Kawa ist auch was einmaliges.
@Kurvenguide Ich bin KTM Kunde mit der SAS 1290 und habe NULL Probleme. Das Ding läuft einfach und tut was es soll.
Aber ich hatte auch schon die SD 1.0, bei der die Kupplung ständig Luft gezogen hat und alle 3k Kilometer entlüftet werde musste.
Bzgl. des guten Rufs von KTM macht sich ja vielleicht doch das MotoGP Engagement bemerkbar.
Da sollte Suzuki mal nachlegen bei der Modellpalette, wenn sie schon den MotoGP Sieger stellen...
Ja, KTM hatte auch schon Ladeluftkühler an VW verkauft.Wo hier gerade so schön über KTM vom Leder gezogen wird, das folgende ist ein Bild von
meinem Ölkühler an der Tuono, nachdem ich zur Montage eines Kühlergitters den Bugspoiler
abgeschraubt hatte:
Anhang anzeigen 68574
Hat mich dann doch ein wenig überrascht, der Aufkleber...
Corinna
So wie früher die Hinterradbremse und Lichtmaschine bei Ap...Fehler einmal machen ist menschlich.....Fehler dauernd machen ist was anderes....
Ja, KTM hatte auch schon Ladeluftkühler an VW verkauft.
KTM hat bestimmt schon lange Aktienanteile an der Firma Sigutech, da ein Wechsel auf deren KNZ zwangsläufig unumgänglich war.Das zeugt nicht von nachhaltiger Problembeseitigung, Zuverlassigkeits-Konstruktion und Verbesserung.
Ja, KTM hatte auch schon Ladeluftkühler an VW verkauft.
Ich muss an Wochenende mal meinen Subi kontrolieren.....................so geht das mal nicht
KTM hat bestimmt schon lange Aktienanteile an der Firma Sigutech, da ein Wechsel auf deren KNZ zwangsläufig unumgänglich war.![]()