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User_5674
Guest
Hallo Racer,
vor dem HHR habe ich meine Bremse komplett gereinigt, entlüftet und neue Bremsbeläge montiert (hierbei nur die Standard Brembo orig.Sinter, Motul 5.1)
Bei meiner rsv4 ist alles noch standard, da sie relativ neu ist und ich noch nicht investiert habe: m50 zangen, 5.0 Scheiben.
Nach 1 Tag HHR (Zeit: 1:56) konnte ich das Rad im kalten Zustand nicht mehr drehen. Warm ging es etwas leichter, dennoch schwer. Also wieder gereinigt, Paste drauf und den zweiten Tag gefahren.
Zweiter Tag: Gleiches Problem + neue Bremsbeläge komplett runter und laut Videoanalyse sind mir alle auf der Geraden weggezogen und am kurveneingang kam ich wieder näher/ zum Überholen.
Hängt das eventuell zusammen? liegen meine beläge dauerhaft an, dass diese die ganze Zeit runtergefahren werdenSind die Kolben verkantet/ Dichtung überhitzt, dass diese nicht mehr zurückgehen?
PS: Habe das US- Mapping drauf, um das Loch im 2. Gang zu eliminieren.Keine gute Idee? Vielleicht liegen da auch die fehlenden ps?
Bin gespannt..
vor dem HHR habe ich meine Bremse komplett gereinigt, entlüftet und neue Bremsbeläge montiert (hierbei nur die Standard Brembo orig.Sinter, Motul 5.1)
Bei meiner rsv4 ist alles noch standard, da sie relativ neu ist und ich noch nicht investiert habe: m50 zangen, 5.0 Scheiben.
Nach 1 Tag HHR (Zeit: 1:56) konnte ich das Rad im kalten Zustand nicht mehr drehen. Warm ging es etwas leichter, dennoch schwer. Also wieder gereinigt, Paste drauf und den zweiten Tag gefahren.
Zweiter Tag: Gleiches Problem + neue Bremsbeläge komplett runter und laut Videoanalyse sind mir alle auf der Geraden weggezogen und am kurveneingang kam ich wieder näher/ zum Überholen.
Hängt das eventuell zusammen? liegen meine beläge dauerhaft an, dass diese die ganze Zeit runtergefahren werdenSind die Kolben verkantet/ Dichtung überhitzt, dass diese nicht mehr zurückgehen?
PS: Habe das US- Mapping drauf, um das Loch im 2. Gang zu eliminieren.Keine gute Idee? Vielleicht liegen da auch die fehlenden ps?
Bin gespannt..