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Schau mal den Sicherungslack an der kleinen Sicherungs-Inbus an.Der Stift schaut aus als wäre er seit der Montage im Werk nimmer gedreht worden (Sicherungslack).
Woran macht der Fachmann fest, dass Sattel und Scheiben kaputt sind? Sind deine Scheiben verzogen oder angelaufen? Beläge hast du doch schon getauscht?
Warum sind die Sättel kaputt? Bild vom Gewinde der Hebel Verstellung hast du ja keins angehangen.
Würde erstmal den Druckstift richtig einstellen und dann mal fahren und testen. Ggf mal die Sicherungsbleche im Sattel weg lassen.
1. Dann mal fahren und gucken ob es sauber bremst.
2. Und mal 5km ohne Vorderrad Bremse fahren und dann die Scheibe anfassen. Wenn sie nicht heiß ist, schleift beim fahren auch nix.
Dann würde ich auch nix tauschen.
Genau. Lange oder kurze FingerDer Versteller hat keinen Einfluss auf den Druckstift oder? Ist nur zur Weitenverstellung des Hebels?
Kommst doch gut hinGenau...
mit diesem Druckstift kannst du rein theoretisch das lüftspiel einstellen
Und muss wahrscheinlich bei ausgebautem Hebel passieren da man sonst garnicht hin kommt oder?
Ihr meint, dass man mit der Mutter (siehe Bild, roter Pfeil) das Lüftspiel verstellt. Hab ichs richtig verstanden?Genau...
mit diesem Druckstift kannst du rein theoretisch das lüftspiel einstellen
Und muss wahrscheinlich bei ausgebautem Hebel passieren da man sonst garnicht hin kommt oder?
Willst du uns alle für dumm verkaufen ??Kann es sein, dass durch die schleifende Bremse weitere Mängel entstanden sind?
Ventildeckelschaden? Iwas am Motor? Verzogene Achse/ Gabel?
Gleich Prüfstand, um Leistungsdefizit auszuschliessen?
Irgendetwas passt da nicht so richtig zusammen.