E
ex Member 1311
Guest
Ich habe auch das Problem nur ein Moped für die Rennstrecke zu haben.das seh ich ein wenig anders.
ja, der letzte dreckshobel sollte es zwar nicht sein, aber wenn man völlig verkrampft auf der kiste sitzt, weil man das glanzstück der eigenen garage auf den ring schickt, dann macht das einerseits keinen spass und kann andererseits auch dafür sorgen, dass man fehler macht und die kiste dadurch komplett an die wand fährt.
ich setze mich lieber auf eine gut abgehangene rennmaschine, die von jemand mit ahnung aufgebaut wurde und nur aufs altenteil geschickt worden ist, weil sie ne hübschere junge schwester mit 200ps statt 160ps hat. die alte wird dadurch nicht wirklich schlechter oder unbenutzbar, aber der spassfaktor ist durch den entspannteren umgang definitiv höher und vermutlich sinkt gleichzeitig auch das risiko, unnötige fehler zu machen...![]()
Ich bin zwischen Monty1 und karzinom.
Mit einem abgehangenen Rennbike nicht ganz ohne Assistenzsysteme würde ich wahrscheinlich einen Lernsprung machen, da ich mich nach und nach eben doch trauen würde, mich dem Grenzbereich zu nähern.
Mit einem nagelneuen Boliden, den man nicht wegwerfen darf, nähert man sich dem vermutlich extrem langsam oder gar nicht, so meine Erfahrung.