Da isses wieder mein Lieblingsthema

Bisher hat Ralph immer gesagt neee schreib nix dazu!! Halt die Finger still!! Aber Nu isser grad nicht da

Also, evtl mal mit nem

lesen...
Ich habe seit Jahren 2Lieblingsthemen in diesem Forum:
1) Leistungsloch bei 3,5
2)Lastwechselreaktionen
Und ich frage mich immer: what is the Problem
Wenn man die Member dieses Forums betrachtet sind hier 1 Milliarde Jahre Mopped Erfahrung vorhanden.... (Durchschnittsalter)... Viele % der Member sind auf der Rennstrecke zu Hause... Und fahren die Speerspitze des Moppedbaus (RSV oder Tuono).. Mann ist von sich überzeugt
Und dann kommen diese 2 riesen großen Probleme um die Ecke
Ich frage mich dann immer.... Was habt Ihr früher gemacht?? Wo die Motoren noch wirklich ruppig waren (Lastwechselreaktionen) die ganzen alten Motoräder sind ja unfahrbar und die 1 Zylinder erst

.... Und die 600 er Luftpumpe die erst bei 11000 Umdrehungen Power haben... Meine Güte
Evtl seid Ihr mit dem Alter zittriger geworden? Oder grobmotorischer

... Dass es Euch jetzt so auffällt und stört? Oder das Anpassen (einfach im 1. Gang um die Serpentinen) fällt mit dem Alter schwerer?
Ich komme mir dann immer vor wie in einer Maedelsfacebookgruppe wo ein echtes Problem ist, dass das Makeup sich im Helmpolster absetzt und die Haare nach dem Helmausziehen zerzaust sind
Ich verstehe die Probleme einfach nicht... Aber ich bin ja auch nur eine Frau

Sorry, aber das musste jetzt einfach mal raus
Nun ontopic...
Ich habe keine Ahnung was im Display steht welchen Modus ich fahre... Halt der wo alle Helferchen an sind (die habe ich ja bezahlt) und wie es mir eben passt... Klaro, was ich einstellen kann, das passe ich auf mich an!