Aprilia Tuono V4 APRC 2017-2020

Ich bin früher immer im Race Modus gefahren. Wurde mir aber mit der Zeit zu luschig. Wenn man im Mode-Auswahl-Menü den Hupen und den Fernlichschalter gleichzeitig 5s drückt, dann kommt man in den Forza-Modus.

Da geht was, Ihr Anfänger.


Forza.jpg
 
Ich bin früher immer im Race Modus gefahren. Wurde mir aber mit der Zeit zu luschig. Wenn man im Mode-Auswahl-Menü den Hupen und den Fernlichschalter gleichzeitig 5s drückt, dann kommt man in den Forza-Modus.

Da geht was, Ihr Anfänger.


Anhang anzeigen 73799
Scherzkeks, dann kommen höchstens die Nachbarn.😂
Das musst du hier mal etwas genauer erklären, funktioniert bei meiner nämlich nicht.🤣

Gehört die Fehlermeldung auch zu dem Forza Menü?😜
 

Anhänge

  • Screenshot_20210305-080307_Chrome.jpg
    Screenshot_20210305-080307_Chrome.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 56
  • Screenshot_20210305-080917_Chrome.jpg
    Screenshot_20210305-080917_Chrome.jpg
    367,5 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
@ Schnegge......Du hast mir heute, an diesem trüben, versifften, und Bandscheiben zwickendem Tag das erste grinsen und lachen ins Gesicht zaubern können :giggle:

Vielen Dank (y)(y)(y)
 
@ Schnegge......Du hast mir heute, an diesem trüben, versifften, und Bandscheiben zwickendem Tag das erste grinsen und lachen ins Gesicht zaubern können :giggle:

Vielen Dank (y)(y)(y)
Ich würde auch gerne grinsen, Walle worauf bezieht sich dein grinsen?
Bei @roku hätte ich die Reaktion noch verstanden, wenn sich jetzt hunderte Tuono Fahrer durch Hupen unbeliebt gemacht hätten.😂
 
😂😂😂 lieber Andreas Monty1.....mein grinsen bezieht sich auf @ Schnegges Post # 18 auf Seite 1 dieses Freds

.... und ich muss dazu sagen, das wenn ich mit meiner 17er Tuono im Attacke Modus bin, gar keine Zeit habe ein " Loch " zu bemerken....bei >9000 u/min schalte ich durch, da merkt man kein " Loch " also zumindest ich nicht...selbst mit der originalen Übersetzung.

Ich würde darüber hinaus die Empfehlung aussprechen wollen, sich öfters mal den Luftfilter anzuschauen - zumindest wenn es der originale sein sollte !
 
Hi ich fahre auf der Landstraße
Sport
Gefällt mir am besten.
Hat zwar etwas mehr Motorbremse aber das gefällt mir.
Fahre aber auch noch einen 2Zylinder ,vielleicht
komme ich deswegen damit gut klar.
 
Hi ich fahre auf der Landstraße
Sport
Gefällt mir am besten.
Hat zwar etwas mehr Motorbremse aber das gefällt mir.
Fahre aber auch noch einen 2Zylinder ,vielleicht
komme ich deswegen damit gut klar.
Auch so bei mir. In “Sport”-modus ist die Motorbremse fast so stark wie auf meine Guzzi :cool:
 
Track im Normalmodus. Zwecks etwas Lastwechselkompensation (mimimi)
 
Motoplex
Zurück
Oben