Ja, korrekter wäre natürlich von mir: "ich mache das, weil da was mit dB steht."Da steht aber auch was von "in motion", 2.Gang etc...![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, korrekter wäre natürlich von mir: "ich mache das, weil da was mit dB steht."Da steht aber auch was von "in motion", 2.Gang etc...![]()
Ich bin früher immer im Race Modus gefahren. Wurde mir aber mit der Zeit zu luschig. Wenn man im Mode-Auswahl-Menü den Hupen und den Fernlichschalter gleichzeitig 5s drückt, dann kommt man in den Forza-Modus.
Da geht was, Ihr Anfänger.
Anhang anzeigen 73799
Scherzkeks, dann kommen höchstens die Nachbarn.Ich bin früher immer im Race Modus gefahren. Wurde mir aber mit der Zeit zu luschig. Wenn man im Mode-Auswahl-Menü den Hupen und den Fernlichschalter gleichzeitig 5s drückt, dann kommt man in den Forza-Modus.
Da geht was, Ihr Anfänger.
Anhang anzeigen 73799
Ich würde auch gerne grinsen, Walle worauf bezieht sich dein grinsen?@ Schnegge......Du hast mir heute, an diesem trüben, versifften, und Bandscheiben zwickendem Tag das erste grinsen und lachen ins Gesicht zaubern können
Vielen Dank![]()
Auch so bei mir. In “Sport”-modus ist die Motorbremse fast so stark wie auf meine GuzziHi ich fahre auf der Landstraße
Sport
Gefällt mir am besten.
Hat zwar etwas mehr Motorbremse aber das gefällt mir.
Fahre aber auch noch einen 2Zylinder ,vielleicht
komme ich deswegen damit gut klar.