Gekauft habe ich noch garnichts. Welche LöcherWenn du nicht zwei linke Hände hast ist das unproblematisch.
Hier gibt es keine tücken.
Vermutlich kaufst oder hast schon ein SET ?
Ansonsten nur dran denken die Löcher für die oberen Ansaugbrücken zu verschließen.
Gruß Markus
Ok und was nimmt man da am besten zu abdichten? Gibt es etwas von aprilia ?Wenn du nur die Airbox einbaust, ohne die Software zu ändern, läuft das Motorrad um es mal freundlich zu sagen, nicht besser als vorher.
Mit abgestimmter Software macht das Sinn.
Die RSV4 hat obere Einspritzdüsen, welche die Tuono nicht hat, also bleiben das Öffnungen im Deckel offen, die du verschließen musst.
Baue meine 19er tuono factory für die Renne um und wollte es gleich richtig machen,Blöde Frage: warum machst du das?
Ist auch sicher dass das was bringt?Baue meine 19er tuono factory für die Renne um und wollte es gleich richtig machen,
Ich denke nicht dass das immer so einfach ist ^^Mehr Frischluft muss Leistung bringen
Meine E3 wurde vom Heinz Vierzigmann umgebaut. Airbox und Mapping. Der Unterschied im unteren und mittleren Drehzahlbereich war deutlich zu spüren. Smooth durch die Ortschaft rollen, viel einfacher. Ab ca. 4 Tausend geht das Rad automatisch in die Galerie. Gerade die Power im unteren Drehzahlbereich,fehlt mir ab E4…Ist auch sicher dass das was bringt?
Gibts da Erfahrungen? Die RSV dreht höher, andere NW etc. Könnte mir vorstellen dass das nix bringt...
Noch keine Gedanken gemacht... muss mich da erstmal rein fuchsen... allein der Umbau + sls Abrüsten... evtl anderer Krümmer ..Das hättest Du nicht schreiben dürfen.
Haben will, geht gerade los, Mist.
Darf man fragen wie es da mit den Kosten in etwa aussieht?
Ich hab die Kosten nicht mehr genau in meinem Kopf, aber auf jeden Fall billiger wie ein Akra. Hier sind ja mehrere Jungs,die so etwas bewerkstelligen können. Unter anderem der Johann@ej25 , Gabro und der Heinz..Das hättest Du nicht schreiben dürfen.
Haben will, geht gerade los, Mist.
Darf man fragen wie es da mit den Kosten in etwa aussieht?
Soll auch nur nach und nach... ist ja auch eine KostenfrageWarum Krümmer, dachte das betrifft nur die Airbox?
Racing hat das doch schon umgesetzt?
Ich werde es auch drin lassen .Die meisten Leute lassen, soweit ich das verfogt habe, das sls für die Renne drin, weil der Aufwand den Nutzen nicht rechtfertigt. Was Leistung etc. angeht.
Außer du bist drauf aus die letzten gramm einzusparen oder weist den Platz beim Arbeiten so sehr zu schätzen.