- Motorrad
- 660 Tuono Factory
- Modelljahr
- 2022
Das sieht ja für Sardinien Rekordverdächtig aus, oder wirst du jeden Tag im Verkehr aufgehalten.Zwischenstand Power GP Insel nach 1084km
Der Kettenschutz ist jedenfalls schon verbogen.
Das sieht ja für Sardinien Rekordverdächtig aus, oder wirst du jeden Tag im Verkehr aufgehalten.Zwischenstand Power GP Insel nach 1084km
GuMo na der ist ja noch fast Neu...da geht noch wasPower GP nach 1450km.
Luftdruck 2.7
Links ist noch Platz für WerbungPower GP nach 1450km.
Luftdruck 2.7
Der GP scheint ja echt gut zu halten, der Cup 2 baut ja hier in unseren Gefilden schon schnell ab.Meiner sieht nach ca. 1200 km auf Sardinien so aus.
Anhang anzeigen 85023
War mit @anonym im gleichen Hotel in Sardinien, auch ein ganz netter Kerl genauso seine Begleiter, tolle Truppe und er befand den Reifen auch für sehr gut. Er hat den 200er drauf und ich hab mir aber den 190er drauf gemacht, weil ich ihn agiler finde.Der GP scheint ja echt gut zu halten, der Cup 2 baut ja hier in unseren Gefilden schon schnell ab.
fertigPower GP, 200/55, 2.7 Bar, 1776km
Morgen noch ne Halbtages-Abschluss-Ballertour, dann fertig.fertig
Das kann ich so bestätigen, mein Cup2 hat letztes Jahr im Mai 200 Kilometer Oschersleben gesehen und hat bis heute gute 6000 Kilometer runter und hat noch 2mm Restprofil. Das ist der Beste Vorderreifen den ich je hatte und ich hoffe mal, Michelin ändert da so schnell nichts dran. Der Vorderreifen hat regulär zwei Hinterreifen gehalten und das ohne Schwächen.Power Cup 2, VR, 2.5 Bar, Laufleistung 6310km, davon 322km Rennstrecke und 2936 Inselkilometer. Extrem gute Leistung.
Olli, du musst mehr Schräglage fahren, dann verschwinden auch diese komischen Striche auf der Flanke, oder gibt es auf Sardinien keine Kurven.Power GP, 200/55, 2.7 Bar, 1925 Inselkilometer. Sehr gute Leistung
Man muss halt auf der Landstraße nur schön sauber die Kurven fahren, dann bekommt man auch nicht diese Auswaschung auf der Flanke und nutzt den ganzen Reifen.Ich bin vom GP schwer begeistert und hat sich im letzten Jahr auf Sardinien noch einmal bestätigt.
Monty1 ... da gibt's auch keine Striche mehr ...
Ich kann den Cup2 auch anders bewegen, aber auf der Landstraße muss das doch nicht sein.Ich finde eher, dass dein Reifenbild nach rumrollen in den Kurven aussieht und Olli halt auch mal bisschen mit Schmackes raus beschleunigt. Und der dunkle Streifen ist genau der Übergang von der Weichen zur harten Mischung, hatte ich zwischendurch auch, hat sich zum Ende des Reifens aber erledigt gehabt.
Ist ja alles ne Frage des Fahrstiles und der Streckenkenntnis wie man die Reifen so nutzen kann.
Fest steht für mich jedenfalls seit diesen Wochen, dass es für die Straße keinen anderen Reifen braucht als den GP.
Vom Vorderreifen her besteht noch Verbesserungspotential, aber vielleicht ist die Kombi vorne Cup und hinten GP die Richtige, denn von vorne würde ich mir n ticken mehr Handlichkeit wünschen, vielleicht könnt ihr das nochmal näher beschreiben wie sich der VR Cup2 im Vergleich zB zum Supercorsa fährt?
Denn >6000 km mit dem VR +Rennstrecke ist ja ne mega Laufleistung!
Jetzt fährt der Frührentner 6000 Kilometer mit einem Vorderreifen und heult auf der anderen Seite wegen erhöhtem Spritverbrauch rum.... Tztztz....Das kann ich so bestätigen, mein Cup2 hat letztes Jahr im Mai 200 Kilometer Oschersleben gesehen und hat bis heute gute 6000 Kilometer runter und hat noch 2mm Restprofil. Das ist der Beste Vorderreifen den ich je hatte und ich hoffe mal, Michelin ändert da so schnell nichts dran.