Power 5 / GP

WSC-Neuss Shop
Olli, du musst mehr Schräglage fahren, dann verschwinden auch diese komischen Striche auf der Flanke, oder gibt es auf Sardinien keine Kurven.😜
Eventuell auch mal in Schräglage mehr Gas geben und nicht immer erst beim Aufrichten den Hahn voll spannen.😉
O.k. ist nicht der GP😄
Ist doch ganz einfach:
Wenn man das Hanging Off ignoriert und rumschwuchtelt, dann sieht die Pelle aus wie bei dir.
Ich würde dich auf der Insel nach 4 Kurven nicht mehr im Rückspiegel sehen.
 
amüsantes Thema 🍺🍺🍿🍿 😂😂:X3:

ach noch was....kann einer den Rosso IV auf Kante fahren?

Frage für einen Freund 🤷‍♂️🙋‍♂️😂
 
mano mann, ist das hier ein Kindergarten voll Bombenleger. Echte Männerprobleme sagt Schnegge, aber.... könnt ihr mit so einem Thema nicht warten bis es draußen kalt und nass ist? Bitte noch warten mit dem vielen Geschreibsel, ich muss noch zu einem Kunden mir meine 300PS V6 Tuono mit EMotorunterstützung und Neigungswinkelkorrektur verdienen.
 
Jetzt fährt der Frührentner 6000 Kilometer mit einem Vorderreifen und heult auf der anderen Seite wegen erhöhtem Spritverbrauch rum.... Tztztz....:X3:;)
Nicht Frührentner, Altersteilzeitler, Rente bekomme ich erst in drei Jahren.😉
Aber fahren tue ich bestimmt schon wie ein Rentner.😜🤣
Im Alter kommt einem die Zeit zwischen dem Tanken immer kürzer vor, man denkt, Mensch du hast doch gerade erst getankt und die blöde Lampe leuchtet schon wieder, ist der Mist verdunstet.🤔🤣😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten