Puuuuuh... Da kannst einem echt Leid tun. Bei aller Liebe, aber 120km Autobahn wÀre mir keine Tour wert460 km sind es dann geworden, ok davon sind 120 Autobahn, so ist das nunmal im Pott.

Greets
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Puuuuuh... Da kannst einem echt Leid tun. Bei aller Liebe, aber 120km Autobahn wÀre mir keine Tour wert460 km sind es dann geworden, ok davon sind 120 Autobahn, so ist das nunmal im Pott.
des isch aber dann scho a deng wia Thors HammerMeistens auĂer Du machst den Lorenzo und lĂ€sst den Hammer fallen![]()
âŠdem Uwe sei BMW frisst weder Reifen, noch ĂŒbermĂ€Ăig Spritdas kommt natĂŒrlich auch immer auf den Fahrstil an.
Ich behaupte mal daĂ ich einen runden Fahrstil hab.
AuĂerdem fahr ich ja immer hinterm Sheriff her![]()
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Das isch jetzt nit dein Ernst ....da nimm Die Kohle und lass den Kratzer mehr kann man nit schnappenKurze Info, nachdem ich wegen dem Rahmenkratzer heute beim HĂ€ndler war:
Rahmen muss getauscht werden, KVA fĂŒr Rahmen, Lager, Kleinteile und Arbeitszeit 7400⏠inkl MwSt
Bei sowas kehrst du gleich den Schwaben wieder rausDabei lohnt es sich andere Arbeiten mit auszufĂŒhren, wie Ventilspiel kontrollieren, macht solche Arbeiten dann ja deutlich gĂŒnstiger![]()
Jau kannst zwei dreimal von tanken, und bleiben abzĂŒglich Mwst. ja noch 6k ĂŒbrig. WĂŒrde ich persönlich auch nicht reparieren lassen.Das isch jetzt nit dein Ernst ....da nimm Die Kohle und lass den Kratzer mehr kann man nit schnappen![]()
WĂŒrd ich auch machen und einfach nen Aufkleber oder Carbon Cover drauf.Das isch jetzt nit dein Ernst ....da nimm Die Kohle und lass den Kratzer mehr kann man nit schnappen![]()
Ist doch super VernĂŒnftig, oder nicht?Bei sowas kehrst du gleich den Schwaben wieder raus![]()
+ Lieferzeiten, Arbeitszeiten etc.pp. wĂŒrdest vermutlich wenn ĂŒberhaupt erst Ende der Saison damit fahren können...Kurze Info, nachdem ich wegen dem Rahmenkratzer heute beim HĂ€ndler war:
Rahmen muss getauscht werden, KVA fĂŒr Rahmen, Lager, Kleinteile und Arbeitszeit 7400⏠inkl MwSt
Carbon Cover war auch n Gedanke, allerdings wĂŒrde ich dann halt alles n Carbon packen (Rahmen, Schwinge, fender,âŠ) bin aber eigentlich kein Carbonfan, es passt nicht zu meinem Design und ich liebe das polierte Alu sehrWĂŒrd ich auch machen und einfach nen Aufkleber oder Carbon Cover drauf.
Ist doch super VernĂŒnftig, oder nicht?
Irgend nen Aufkleber halt, zb Aprilia Schriftzug oder der Virzigmann macht zb. Immer seinen Namen als Aufkleber auf den RahmenCarbon Cover war auch n Gedanke, allerdings wĂŒrde ich dann halt alles n Carbon packen (Rahmen, Schwinge, fender,âŠ) bin aber eigentlich kein Carbonfan, es passt nicht zu meinem Design und ich liebe das polierte Alu sehr
Was meinst du mit Aufkleber?
Sieht bei mir Ă€hnlich aus, evtl. etwas weniger als bei Dir. Ich hatte zuerst ne Scheibe, die so verzogen war, dass ich sie nicht mal eingebaut bekommen habe. Die hab ich zurĂŒckgegeben, und eine Neue woanders gekauft. Formtreue ist anders.Moin Leute ist es normal das an der Puig Racing Scheibe so ein Spalt ist nach Einbau zwischen Verkleidung und Scheibe? Bin da gestern dran verzweifeltâŠ![]()
Jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu.Kurze Info, nachdem ich wegen dem Rahmenkratzer heute beim HĂ€ndler war:
Rahmen muss getauscht werden, KVA fĂŒr Rahmen, Lager, Kleinteile und Arbeitszeit 7400⏠inkl MwSt
Ich denk auch das ist der einzig sinnvoll Weg. Ărgern tut es mich trotzdem maximal, weil ich den Rahmen so schön find dass ich bewusst keine CarbonschĂŒtzer etc wollte. Aber naja, machst nix. Bei dem Preis Reparieren wĂ€re echt rausgeworfenes Geld, zusĂ€tzlich der behördliche Quatsch wegen der neuen Fahrzeug-Ident etcâŠJetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu.
Da kommt auch bei mir der Schwabe durch. Ich wĂŒrde auch was mit Aufkleber machen und das Geld nehmen und mal eine Airbrusher fragen ob er es ein wenig mit Klarlack kaschieren kann.
Stell dir vor Du lÀsst einen neuen Rahmen einbauen und zwei Wochen spÀter ist aus irgend einem Grund (vielleicht sogar selbst verschuldet) wieder ein Kratzer drin...dann wirst Du nur noch abkotzen![]()
Ich finde den Rahmen ĂŒbrigens auch noch schön, wenn er Gebrauchsspuren oder Kratzer hat. Klar Ă€rgert einen das, aber auf der anderen Seite ist es ja auch ein Gebrauchgegenstand. Egal wie pfleglich man damit umgeht, man muss immer mit sowas rechnen, wenn man das Teil nicht in Watte packt.Ich denk auch das ist der einzig sinnvoll Weg. Ărgern tut es mich trotzdem maximal, weil ich den Rahmen so schön find dass ich bewusst keine CarbonschĂŒtzer etc wollte.