Kettenrad +Felge für Gleichgesinnte 😂

WSC-Neuss Shop
Apropos Winterbetrieb, von dem eben im anderen Thread die Rede war.

Wie ich schrieb, man sieht der Suzi den Winter deutlich an... aber nicht der DID Kette. Die hat jetzt den 2. Winter hinter sich und sieht immer noch aus als wäre nichts gewesen. Was ich im Winter mache ist, die ziemlich üppig zu fetten, inklusive des Kettenblatts. Aber ich denke, das ist nicht alles, die Ketten sind einfach qualitativ echt gut.
 
Wenn ich das richtig sehe, sind das 55g, da hätte ich den Reifen mal gedreht.
Beim Kumpel seiner BMW steht im Handbuch das bis 70g in Ordnung ist. :oops:
 
Wenn ich das richtig sehe, sind das 55g, da hätte ich den Reifen mal gedreht.
Ich war bei der Montage nicht anwesend. Und ich hätte es unverschämt gefunden bei einem kostenfreien Freundschaftsdienst da noch nachzuverhandeln.
Finde, das gehört sich nicht. Dauert ja eh nur max. 5tkm, bis sich das Thema wieder erledigt hat.
Klar, für manchen hier sind das zwei Saisons, für mich halt nicht so... :cool:
 
Motoplex
Oben Unten