3 Sommermonate, das tut jedem Motorradfahrer weh, alles Gute..
Apropos Wartezeit, ich hab vor knapp einem Monat ein sachliches Feedback beim Importeur (CH) bezüglich meines EX-Händler hinterlassen, da so eine Vertretung eigentlich nicht im Sinne von Aprilia sein kann. Ich habe nicht mal eine Empfangsbestätigung oder ähnliches erhalten.
Grundsätzlich kann's mir ja egal sein, ich besuch den einfach nicht mehr... aber wenn man Aprilia (Piaggio) schon helfen will, die besondere Art von Händler zu melden und es kommt nichts zurück.... wirkt dies nicht gerade seriös oder wertschätzend.
Als Unternehmer sollte man eigentlich dankbar sein, wenn man Feedback des Kunden kriegt wie (schlecht) man an der Front teilweise vertreten wird. Denn wir wissen ja, es gibt auch die Händler die es voll drauf haben.
Gruss Doc
Mein Bike läuft 1A.
Apropos Wartezeit, ich hab vor knapp einem Monat ein sachliches Feedback beim Importeur (CH) bezüglich meines EX-Händler hinterlassen, da so eine Vertretung eigentlich nicht im Sinne von Aprilia sein kann. Ich habe nicht mal eine Empfangsbestätigung oder ähnliches erhalten.
Grundsätzlich kann's mir ja egal sein, ich besuch den einfach nicht mehr... aber wenn man Aprilia (Piaggio) schon helfen will, die besondere Art von Händler zu melden und es kommt nichts zurück.... wirkt dies nicht gerade seriös oder wertschätzend.
Als Unternehmer sollte man eigentlich dankbar sein, wenn man Feedback des Kunden kriegt wie (schlecht) man an der Front teilweise vertreten wird. Denn wir wissen ja, es gibt auch die Händler die es voll drauf haben.
Gruss Doc
Mein Bike läuft 1A.