Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum nicht dem armen Quartararo eine Chance geben?Du sprichst mir aus der Seele, denn genau den Gedanken hatte ich für mich auch schon.![]()
Ich werf hier mal die Gerüchteküche an, bar jeglicher Grundlage:
Der Blick von Gigi war eindeutig, als Pecco an ihm vorbeigetrottet ist. Das Tischtuch ist zerschnitten, die Ehe im Eimer, die Liebe vorbei. Pecco kann und will die GP25 nicht fahren, und Gigi empfindet es als Tritt in die Eier, wenn sein Bike nicht ganz oben auf dem Treppchen steht.
Nachdem der Schorsch mit der Aprilia nicht fahren will (auch wenn er inzwischen Anderes behauptet) und sein großer Wunsch ohnehin schon immer die rote Duc war, tauschen die beiden für 26 die Bikes. Nachdem MM die GP26 zur völligen Unfahrbarkeit entwickelt hat und beide die halbe Saison verletzt aus fallen, machen Pecco und Bez den Titel unter sich aus![]()
Du weißt Doch der isch immer SchuldWoher kommt eigentlich dieses wilde Gerücht, dass MM seine Motorräder unfahrbar machen soll?
Ball flach haltenDu weißt Doch der isch immer Schuld
egal was er Macht bei manchen Leutenaber ein's isch Gott sei Dank Amtlich er isch Weltmeister einen noch dann hat er mehr als seller hetzer Rossi
![]()
Für des bin ich zu Alt um de Balle flach zu halterBall flach halten![]()
![]()
Für des bin ich zu Alt um de Balle flach zu halter
Doch konnte ich mal sehr Gut in meiner JugendGlaub du kannst ja nedmole n Ball hochbekommen.....ähhhh halten.
Ich muss wech.
Dem hat bestimmt der Marquez heimlich den Massenträgheitsdämpfer verstellt!Gerade hier gefunden:
puuh, das sieht schon gruselig aus, da wöllte ich nicht bei 150 km/h drauf sitzen - geschweige denn bei 3xx
<blockquote class="twitter-tweet" data-media-max-width="560"><p lang="en" dir="ltr">Shaking down the straight<a href="https://twitter.com/PeccoBagnaia?ref_src=twsrc^tfw">@PeccoBagnaia</a>&#39;s stability issues continue
<a href="https://twitter.com/hashtag/AustralianGP?src=hash&amp;ref_src=twsrc^tfw">#AustralianGP</a>
<a href="https://t.co/sD2hSiitZm">pic.twitter.com/sD2hSiitZm</a></p>&mdash; MotoGP™
(@MotoGP) <a href=" ">October 18, 2025</a></blockquote><script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>
Gerade hier gefunden:
puuh, das sieht schon gruselig aus, da wöllte ich nicht bei 150 km/h drauf sitzen - geschweige denn bei 3xx
<blockquote class="twitter-tweet" data-media-max-width="560"><p lang="en" dir="ltr">Shaking down the straight<a href="https://twitter.com/PeccoBagnaia?ref_src=twsrc^tfw">@PeccoBagnaia</a>&#39;s stability issues continue
<a href="https://twitter.com/hashtag/AustralianGP?src=hash&amp;ref_src=twsrc^tfw">#AustralianGP</a>
<a href="https://t.co/sD2hSiitZm">pic.twitter.com/sD2hSiitZm</a></p>&mdash; MotoGP™
(@MotoGP) <a href=" ">October 18, 2025</a></blockquote><script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>
Kenne ich sogar von meiner ehemaligen Kawa GPZ1000RX, die hatte solch hinterlistige Abarten sogar bei über 200km/h. Muss so Mitte der 80er gewesen sein und war alles andere als lustig.Das Gewackele sieht aus wie bei meinem allerersten Motorrad einer Suzuki GT 550 mit ihrem miserablen Fahrwerk. die hätte mich auch bald mal bei 150 abgeworfen.
Meine GT war ja noch älter, Bj 76. In welligen Kurven hat sie sich richtig aufgeschaukelt. Die hatte damals auch noch so ein Kunststoffschwingenlager dass dann schnell verschlissen ist und seinen Teil zu dem Gependel beigetragen hat.Kenne ich sogar von meiner ehemaligen Kawa GPZ1000RX, die hatte solch hinterlistige Abarten sogar bei über 200km/h. Muss so Mitte der 80er gewesen sein und dabei bin ich fast grün geworden im Gesicht.![]()
Da war die GPZ900R besser, klar haben alle damals gewackelt aber die 250 konnte man fahren.Kenne ich sogar von meiner ehemaligen Kawa GPZ1000RX, die hatte solch hinterlistige Abarten sogar bei über 200km/h. Muss so Mitte der 80er gewesen sein und war alles andere als lustig.