Aprilia und Moto GP

bei 7 sec.wäre er immer noch 7ter so aber geht er an Zarco vorbei auf P8.Einfacher wäre ein Platz zurücksetzen aber was weiss ich schon 🤷‍♂️
Gruss Rolf

Vor allem ganze 8 Sekunden. Völlig unverhältnismäßig.
bei 7 sec.wäre er immer noch 7ter so aber geht er an Zarco vorbei auf P8.Einfacher wäre ein Platz zurücksetzen aber was weiss ich schon 🤷‍♂️
Gruss Rolf
Na ja, die Strafen sind ja fix festgeschrieben.
8sek in den Sprintrennen und 16sek in den Hauptrennen.
Das ganze ist völlig unabhängig von der Platzierung des Delinquenten.

Ich finde das trotzdem recht doof!
Ein Rennen sollte auf der Strecke entschieden werden.

Durch die Reifendruckregel kommt es zu einer Taktiererei in den Rennen, wie wir in der Vergangenheit schon gesehen haben.

Durch die Reifendruckregel kommt es zu einer Taktiererei in den Rennen, wie wir in der Vergangenheit schon gesehen haben.
Ich hab vorhin verblüfft gelesen, dass der Quatsch von Michelin ausgeht. Und wenn ich zwischen die Zeilen schaue, anscheinend nur, um potentiellen Regressforderungen aus dem Weg zu gehen. Dann besteht aber auch die Chance, dass das 2027 mit Pirelli aufhört.

nein, die wollen das genauso übernehmen und erst ein Jahr Erfahrungen sammeln, wie sich die Reifen mit den ganzen Modifikationen verhalten. Die sind sich auch unsicher

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,
daß eine solche Aussage von Toprak sowohl zu Marquez als auch Rossi gemacht wurde.

Das entspricht nicht Topraks Art sich so über andere zu äussern.
schon gar nicht wenn man erst in der Klasse (MotoGP) antreten will.

Hat ja schon etwas Zündstoff..

Da hätte man längst was drüber gelesen, wenn so was gefallen wäre

Halte das für eine untergeschobene gefakte Aussage.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,
daß eine solche Aussage von Toprak sowohl zu Marquez als auch Rossi gemacht wurde.

Das entspricht nicht Topraks Art sich so über andere zu äussern.
schon gar nicht wenn man erst in der Klasse (MotoGP) antreten will.

Hat ja schon etwas Zündstoff..

Da hätte man längst was drüber gelesen, wenn so was gefallen wäre

Halte das für eine untergeschobene gefakte Aussage.
Ja aber da sieht man wie das Thema Marquez und Rossi immer befeuert wird 🤷🏻‍♂️ Gut find ich das au nit ob das Fake isch 🤷🏻‍♂️ wünschenswert wäre es aber wissen tut man es halt au nit 🫡 ich halte das jetzt nit für gefakt.

Vielleicht hat ja einer Quellen,
die belegen, daß das tatsächlich so von Toprak geäussert wurde.

Wenn ich mich getäuscht haben sollte, lass ich mich gerne von Fakten überzeugen.

Niemals hat Toprak sich so abfällig geäußert. Der obere Text ist nicht mal auf türkisch. @der Blinde kann das sicher bestätigen.

Das ist eigentlich 1:1 der Inhalt der üblichen Troll-Youtube-Kommentare.
Ok ihr habt mich überzeugt wird gelöscht
Und der GF wo mir das geschickt hat bekommt ne Zigarre 👍

Ausm Pecco werd ich nicht schlau,
In den letzten beiden Rennen unter "Ferner liefen" mit desaströsen Ergebnissen
und jetzt wieder mit weit überlegenem Vorsprung..sehr merkwürdig

Liegt das nur an der mentalen Einstellung...?
FB ist ja die jetzt wieder mit der Vorjahresmaschine gefahren. Die 2025 Maschine ist wohl nichts für ihn.

Motoplex
Zurück
Oben