- Motorrad
- Speed Triple RX 1200 Limited Edition
- Modelljahr
- 2025
Jo glaub´s NoIch hätte es nicht besser formulieren können, Chapeau![]()
![]()
![]()
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo glaub´s NoIch hätte es nicht besser formulieren können, Chapeau![]()
![]()
![]()
![]()
Versteh ich nicht. Bei etwa 7000 wird noch mal eine ordentliche Schippe draufgelegt und ist hinreichend, dass ich Angst bekomme. Im Winkelwerk brauche ich das eh nicht. Unterschied zur Tuono ist, dass man auch unspektakulär und verhältnismäßig leise flott sein kann.Geht zwar wie Sau, aber es fehlt irgendwie komplett die Eskalation im oberen Drehzahlbereich. Das Fahrwerk ist vom Spezialisten eingestellt, dem Sachs meiner Tuono aber klar unterlegen. Das Fahrrad-Feeling im engen Kurvenwerk gleicht dieses Manko ein bisschen aus.
www.speedweek.com
www.speedweek.com
Dafür kann Bajaj aber nichts. Die haben hunderte Millionen in ein Unternehmen investiert das eigentlich tot ist und müssen sofort sehr viel tun, damit nicht bald alles futsch ist. Ohne Kollateralschäden ist so etwas nie möglich, auch bei besten Absichten. Die einzigen denen man einen Vorwurf machen kann sind der Pierer und ein kleiner Haufen Manager. Und selbst der Pierer hat mal ganz viel richtig gemacht, den maroden Laden gerettet und ein Weltunternehmen daraus gemacht, mit zig tausenden gut bezahlten Arbeitsplätzen. Es ist nicht alles Schwarz/Weiß.Naja, mal schauen was die Mitarbeiter in Mattighofen davon halten .... "nicht übertreiben", solch ein ..... .![]()
Die Alternative der Mitarbeiter war, schon heute zu Hause zu sitzen. Die Tatsache, dass dem noch nicht so ist, ist dem Inder zu verdanken.Naja, mal schauen was die Mitarbeiter in Mattighofen davon halten .... "nicht übertreiben", solch ein ..... .![]()
Planen nicht mittlerweile viele europäische Firmen ihre Produktion an Standorte zu verlagern, wo für sie die Bedingungen besser sind, also nichts neues............... Bajaj/KTM, jede neue Nachricht aus Indien hört sich noch mieser an:
![]()
Rajiv Bajaj (KTM): «Europäische Fertigung ist tot»
Mehrheitsaktionär Rajiv Bajaj erklärte im indischen Fernsehen, dass er nicht davon ausgeht, dass KTM die Fertigung in Europa langfristig fortsetzen wird und sprach von einer Reduzierung der Overhead-Kosten.www.speedweek.com
Wenn Du mal nachliest wer hier alles eine SuperDuke gekauft hat ändert sich vielleicht Deine Meinung . . . .Bei dem ganzen Theater kauft doch niemand mehr eine KTM. Wie lange halt das die Händler wohl durch.
also ich kaufe noch immer mein Motorrad nach gefallen und wie sie sich fährt. Für mich als Endverbraucher ändert sich doch erstmal nichts.Bei dem ganzen Theater kauft doch niemand mehr eine KTM. Wie lange halt das die Händler wohl durch.
Beim Kauf erst mal nicht. Aber wie schaut es mit Garantiesachen und Ersatzteilversorgung aus. Wie ist es mit der Qualität, wenn das Geld fehlt. Baut man dann doch eher das Teil vom billigeren Zulieferer ein? Das sind meine Bedenken.also ich kaufe noch immer mein Motorrad nach gefallen und wie sie sich fährt. Für mich als Endverbraucher ändert sich doch erstmal nichts.
Wir haben doch schon eine. Und in Sachen Garantie ist es auch nicht schlechter als AP.Beim Kauf erst mal nicht. Aber wie schaut es mit Garantiesachen und Ersatzteilversorgung aus. Wie ist es mit der Qualität, wenn das Geld fehlt. Baut man dann doch eher das Teil vom billigeren Zulieferer ein? Das sind meine Bedenken.