- Motorrad
- Tuono 660 Factory 22: Tuono V4 Factory 21
- Modelljahr
- 21. Jahrhundert
ne, ist wohl eher ein Problem der Zubehör Händler. Ich geh zu dem Händler, einmal Dichtring für Ablassschraube Aprilia bitte, und bekomme eine falsche Dichtung. Genauso beim Filter, einmal Filter für ne Tuono 660 oder so. Wenn der mit die Falsche gibt, wird es im Falle eines Falles interessant. Insbesondere dann, wenn auch noch der Zubehörhändler wie hier schon gelesen ein Apriliahändler ist.
oder, ich geh zum Händler, gib mir mal ne Dichtung.
Ergibt unterschiedliche Verantwortung und auch unterschiedliche Verhaltensweisen nach einem Schaden.
Ist auch wie bei Zubehörbremsbelägen, keiner kommt auf die Idee den Motorradhersteller zur Verantwortung zu ziehen, wenn er Zubehörbeläge einbaut welche die Scheiben fressen, aber beim Filter ist das dann so
oder, ich geh zum Händler, gib mir mal ne Dichtung.
Ergibt unterschiedliche Verantwortung und auch unterschiedliche Verhaltensweisen nach einem Schaden.
Ist auch wie bei Zubehörbremsbelägen, keiner kommt auf die Idee den Motorradhersteller zur Verantwortung zu ziehen, wenn er Zubehörbeläge einbaut welche die Scheiben fressen, aber beim Filter ist das dann so
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: