Österreich Runde #2

WSC-Neuss Shop
Okay, dann würd ich etwas im Allgäu fahren. Hier mal ein Bild von der Tour.
Allgäu 220km.JPG
 
Die Runde sieht auch gut aus. Wann hast du den Start geplant?

Gesendet von meinem Mi MIX 2 mit Tapatalk
 
Ich würde so gegen 10 Uhr losfahren.
 
Dann um 10 an der RAN Tankstelle?
 
Super, freut mich.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Können wir gerne mal wieder machen.
Im Allgäu und auf der Alp gibt's noch einige schöne Strecken die ich selber noch nie gefahren bin (siehe Tour vom Montag) ;)
 
Argh, bin schon zu weit südlich angesiedelt da gibt's mehr Alpen :LOL:

Kommt davon, wenn man politisch korrekt antworten möchte und nicht schreibt "Dann dre mer halt mal wieder ne Runde bei de Gelbfiaßler" :p
 
Ich kann ja mal eine Route zusammen stellen, sollte vielleicht vorher wissen wie groß die Ausfahrt werden soll und ab wo sie beginnen soll.
Gruß Sepp

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
wartet auf mich xD

ich will frohbleichnam 2 tage in süden und anfang juni auf ne 100pässe tour,

danach bin ich wieder verfügbar [emoji3]
 
Das wird sicherlich Mitte Juni werden. Keine Angst, du darfst schon mit. ;-)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Motoplex
Oben Unten