Österreich Runde #2

WSC-Neuss Shop
Hallo.

Hab`s mir anders überlegt. Häng mich bei euch dran. Hab ca. 1,5h Anreise bis zum Rewe.
Wäre schön wenn ihr auf mich wartet, falls ich mich um ein paar Minuten verspäten sollte.

Gruß
 
Schön war's (y) Hoffe ihr seid gut heimgekommen
 

Anhänge

  • 20171015_151833.jpg
    20171015_151833.jpg
    1 MB · Aufrufe: 85
Wo war denn eigentlich der Itfoxi , wir hatte bis 10 nach 10 auf dich gewartet !
 
Sind gestern im östlichen Teil Österreichs in der Gloggnitzer Gegend auch gefahren.
Anfangs bissal frisch und im Schatten etwas feucht, aber war echt schön so ne Herbstrunde.
Ich denke mal, euch ist es genauso ergangen !!!!!

Da freut man sich schon wieder auf die neue Saison !
 
So wie das Wetter momentan aussieht dauert's noch ein bisschen bis bei unseren südlichen Nachbarn die schönen strecken wieder befahrbar sind. :cry:

Wäre aber auch wieder dabei. (y)
 
Motoplex
Oben Unten